Suchen Menü

hi und jetzt trau ich mich auch dazu

Hallo ihr lieben,

Ich heisse Danijela und bin hier seid meinem ersten Kind bei 9 monate. Habe 2009 meinen Sohn Flavio bekommen. Es war eine wunderbare ss und ne noch schönere geburt. Und dann folgten schlimme 4 fehlgeburten zwischen der 5.-10. Ssw. 

Dann kam die trennung von flavios papa und für mich der entschluss keine kinder mehr wollte das nicht mehr durchmachen und außerdem war ich erstmal eh partnerlos. 

Tja dann kam alles anders hab meinen schatz durch zufall kennen und lieben gelernt. Und familienplanung war aber erszmal kein thema absolut nicht ich hab grad nen neuen job wir sind zusammen gezogen und flavio hat sich an alles gewöhnt. Doch trotz pille (+penicilin) ist es passiert. Bin jetzt nach turbulenten wochen in der 15.ssw bzw ab morgen 14+0 und hab auch schon ein sicheres outing das wir ein mädchen kriegen. Bin wirklich sehr glücklivh darüber habe mir das svhon iiiiimmer gewünscht und ein junge ein mädchen ist klasse. War heute bei der nfm und lt us alles prima[:-}

Bin super glücklich mittlerweile und kanns kaum abwarten.

 

Bisherige Antworten

Re: hi und jetzt trau ich mich auch dazu

Herzlich willkommen, ganz viel Spass und für die noch bevorstehenden Monate alles erdenklich Gute!!!

 

Lona

Re: hi und jetzt trau ich mich auch dazu

Also erst einmal Herzlich Willkommen :-)

Hui, da hast du aber auch schon einiges durchmachen müssen, bevor Du einen neuen Abschnitt beginnen durftest.

 

Es ist schön zu hören, das soweit alles in Ordnung ist und wünsch Dir das natürlich auch weiterhin :THUMBS UP:

Eine schöne weitere Kugelzeit mit Deiner Kleinen :ROSE:

LG Shali

Re: hi und jetzt trau ich mich auch dazu

:GIRL 200: zu dem Mädchen 

und viel Spass hier bei und :DRINK:

Re: hi und jetzt trau ich mich auch dazu

Hi

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Wann genau hast ET. Bin ab morgen auch 14+0 und mein Termin ist am 27.12.13

Lg

Re: hi und jetzt trau ich mich auch dazu

Hallo Daniela und herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass sich alles so positiv bei Euch entwickelt hat nach all den Schicksalsschlägen! Lg, Conny

Re: hi und jetzt trau ich mich auch dazu

Na also geht doch:IN LOVE:willkommen und :GIRL 200:zum kleinen Mädchen.Das hat wohl so sein sollen ....

Re: hi und jetzt trau ich mich auch dazu

willkommen bei uns ;-)

 

magst du mir mal deine daten per pn schicken damit ich dich mit in die et liste tun kann bitte...

nick, alter, wievieltes kind, et, outing.

 

danke lg

Re: hi und jetzt trau ich mich auch dazu

Hallöchen,

dann mal herzlich willkommen hier. :-)

 

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit :) GLG Vonny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen