Suchen Menü

heutiges Ersttrimesterscreening

hallo ihr lieben ;)

alles ist prima..Baby gehts gut..Organe sind alle angelegt und sehen unauffällig aus..haben eine ganze CD mit vielen schönen Aufnahmen von heut mitbekommen..sind total glücklich, dass es gesund ist..innerhalb der einen Woche ist es wieder ordentlich gewachsen :)

seit 2 Nächten kann ich auch wiede halbwegs normal schlafen..endlich !!

Nun heißt es wieder abwarten bis zum 15.03..

LG an euch alle Mitkugelnden...

wuermi (12+2)

Bisherige Antworten

Re: heutiges Ersttrimesterscreening

Hey!!

Das ist tollBreites Grinsen. Dann ist die schlimmste Zeit ja überstanden!!

Grüße

Mera

Super freut mich!! Würde mich auch über süße Fotos freuen Blush.

Bei mir dauert es ja noch eine Ewigkeit bis die 12 Wochen rum sind Traurig

Wenn ich zu Hause bin schneid ich mal meinen Namen vom Foto ab und dann lad ich es euch hoch.. es sieht ganz toll aus.. alles super zu erkennen Breites Grinsen bald hast auch solche Bilderchens...

LG wuermi (12+3)

Juhuu!!! Ich freu mich!!! Danke!

Das versprochene Bildchen vom Ersttrimesterscreening :)

Sorry aber bin vorher nicht zu gekommen Finchen ;)

Ah hier! Jetzt hab ich es gefunden. Wow das ist ja ein super tolles Foto!! Weiß man schon was es wird? In welcher Woche bist du da? Es ist sooo süß....!!

.. er durfte mir nicht sagen was es wird, weil man bis zur 14.ssw theoretisch abtreiben könnte und es doch echt herzlose menschen gibt, die es vom geschlecht abhängig machen. daher hat er so da seine prinzipien..

da war ich 12+2, also 13.ssw!

ich hab am 15.03. meinen nächsten US bei meiner FÄ, aber wenn ich das meiner liste richtig entnommen hab, wird der nächte US erst zwischen der 18-22 SSW gemacht und ich bin dann erst 16.ssw..

das wird dann also wohl ein FA-Besuch ohne bildchen.. auch komisch..aber am 15.4. hab ich termin zur feindiagnostik, dann werd ich es auf jeden fall erfahren :)

wir sind schon ganz dolle gespannt, aber mega glücklich, dass alles gut ist..

LG euch beiden...Finchen und Schmauli Breites Grinsen

wow, das sieht ja echt süß aus!!! gratuliere euch Breites Grinsen

ich hatte auch schon auf das foto gewartet ;))

lg schmaulchen

Hallo Wuermi,

Glückwunsch! Ich bin ja mal gespannt, wie es bei uns beiden weitergeht... finde ich toll, das wir den gleichen ET haben.

Hast du auch den Bluttest gemacht? Ich erhalte mein Ergebnis am Montag, wobei meine FÄ meinte, das im US alles gut aussah und sie nicht mit einem schlechten Ergebnis rechnet. Mal abwarten.

Grüße Campino

Hallo,

es wird gut bei uns beiden ausgehen..ganz bestimmt..wir hatten beide nen schwierigen Start und werden deswegen jetzt mit ganz viel Glück belohnt.. was macht deine Übelkeit??
ich hatte zwar blut abnehmen lassen aber nach der Untersuchung wurde das wieder verwertet, da alles so gut aussah dass der Arzt meinte, das es nicht nötig sei.. Na umso besser :)
haben auch gleich nen Termin für die feindiagnostik gemacht, am 15.4. ! :)

LG und ein schönes we
wuermi (12+5)

nächste Woche haben wir das 2. trimester erreicht, da solls ya bekanntlicher weise immer noch mal nen energie Schub geben ;)

Hallo,

die Übelkeit und Kotz*** hat mich wieder voll im Griff, nachdem ich am Freitag einen wirklich guten Tag hatte, wurde ich das ganze restliche WE dafür bestraft... hatte gestern einen richtigen Tiefpunkt, am liebsten würde ich aussteigen, ich kann mich an meiner Schwangerschaft einfach nicht mehr richtig erfreuen, ich vegetiere nur noch vor mich hin, pendel zwischen Arztpraxen, Bett und Toilette. Ich mag mein selbstbestimmtes Leben wieder zurück! Ich weiß, das die Mäuse uns für alles entschädigen, wenn sie auf der Welt sind, aber momentan lebe ich nur von Tag zu Tag. Das ist jetzt meine 3. Hyperemesis SS udn definitiv auch die letzte, nochmal stehe ich das nciht durch.

Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen