heutige Untersuchung,
Re: heutige Untersuchung,
Die heutige Untersuchung war wirklich toll ;)
unser böhnchen ist echt aktiv.der Arzt hatte seine mühe beim bemessen ,war die ganze Zeit am turnen ;) outing hatten wir leider noch nicht.aber wichtig ist das alles gesund ist! Mein großer war dabei und sehr fasziniert als er es am Ultraschall gesehen hat. Er kanns kaum erwarten das es da ist das!!!
LG
Sehr schöne Neuigkeiten!
glg tine
Auch von mir !!!!
Schön dass auch bei dir alles gut ist.
Oh das ist ja super! Ich freu mich für dich.
Ich finde es so toll das fast alle schon ihre "großen" dabei hatten. Ich warte noch etwas damit.
Ich wünsche dir das es weiter so gut läuft.
Liebe Grüße,
Rachel
Das ist ja schön Wie alt ist dein Sohn denn? Meiner ist erst knapp 2, heute war er auch zum ersten Mal bei der Untersuchung dabei, aber er versteht natürlich noch nichts davon und war eher damit beschäftigt, zu schauen, worauf die FÄ überall rumdrückt (Ultraschallgerät)...
Liebe Grüße!
ich bin auch mal neugierig wie mein 3 einhalb jahre alter zwerg die untersuchung beim FA bzw das babytv findet am 15.4 darf er mit papa mit ach und
Mein großer wird im juni 5 Jahre alt!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen