heutige Untersuchung,
Re: heutige Untersuchung,
Die heutige Untersuchung war wirklich toll ;)
unser böhnchen ist echt aktiv.der Arzt hatte seine mühe beim bemessen ,war die ganze Zeit am turnen ;) outing hatten wir leider noch nicht.aber wichtig ist das alles gesund ist! Mein großer war dabei und sehr fasziniert als er es am Ultraschall gesehen hat. Er kanns kaum erwarten das es da ist das!!!
LG
Sehr schöne Neuigkeiten!
glg tine
Auch von mir !!!!
Schön dass auch bei dir alles gut ist.
Oh das ist ja super! Ich freu mich für dich.
Ich finde es so toll das fast alle schon ihre "großen" dabei hatten. Ich warte noch etwas damit.
Ich wünsche dir das es weiter so gut läuft.
Liebe Grüße,
Rachel
Das ist ja schön Wie alt ist dein Sohn denn? Meiner ist erst knapp 2, heute war er auch zum ersten Mal bei der Untersuchung dabei, aber er versteht natürlich noch nichts davon und war eher damit beschäftigt, zu schauen, worauf die FÄ überall rumdrückt (Ultraschallgerät)...
Liebe Grüße!
ich bin auch mal neugierig wie mein 3 einhalb jahre alter zwerg die untersuchung beim FA bzw das babytv findet am 15.4 darf er mit papa mit ach und
Mein großer wird im juni 5 Jahre alt!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen