nachdem die herzrhytmusschwankungen verschwunden sind, gibts jetzt die nächste auffälligkeiten. ich hab zuviel fruchtwasser. das köpfchen liegt schon fest im becken, aber sie kann noch fleißig rumwurschteln. es wurde blut abgenommen, um eine infektion auszuschließen. im ctg waren senkwehen zu sehen. langsam will ich, daß sie kommt, ständig irgendwelche neuen probleme, das nervt...
heute wieder vu...immer wieder was neues :-(
Re: heute wieder vu...immer wieder was neues :-(
Oh je, das tut mir leid! Ich wünsche dir ein baldiges glückliches Ende!
Levian hat sich bis zum Schluss immerzu um die eigene Achse drehen können und das auch freudig getan...
Lg
Re: heute wieder vu...immer wieder was neues :-(
huhu kleinesbo,
mensch das ist ja doof das sich immer neue sachen breit machen. kopf im becken ist schon mal der richtige weg, wenigstens was. ich drücke dir die daumen das es keine infektion ist. zuviel fruchtwasser?! was könnte das denn sein zum ende der ss hin?
sei niccht angenervt, ich kann verstehn das du kuscheln magst. denk aber bitte dran jeder tag in mama´s bauch ist wertvoll für die kleinen schätze.
lg und das alles ok ist wünsche
jack
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen