Suchen Menü

heute wieder vu...immer wieder was neues :-(

nachdem die herzrhytmusschwankungen verschwunden sind, gibts jetzt die nächste auffälligkeiten. ich hab zuviel fruchtwasser. das köpfchen liegt schon fest im becken, aber sie kann noch fleißig rumwurschteln. es wurde blut abgenommen, um eine infektion auszuschließen. im ctg waren senkwehen zu sehen. langsam will ich, daß sie kommt, ständig irgendwelche neuen probleme, das nervt...

Bisherige Antworten

Re: heute wieder vu...immer wieder was neues :-(

Oh je, das tut mir leid! Ich wünsche dir ein baldiges glückliches Ende! 

 

Levian hat sich bis zum Schluss immerzu um die eigene Achse drehen können und das auch freudig getan... 

 

Lg

Re: heute wieder vu...immer wieder was neues :-(

huhu kleinesbo,

mensch das ist ja doof das sich immer neue sachen breit machen. kopf im becken ist schon mal der richtige weg, wenigstens was. ich drücke dir die daumen das es keine infektion ist. zuviel fruchtwasser?! was könnte das denn sein zum ende der ss hin?

sei niccht angenervt, ich kann verstehn das du kuscheln magst. denk aber bitte dran jeder tag in mama´s bauch ist wertvoll für die kleinen schätze.

lg und das alles ok ist wünsche

jack

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen