Suchen Menü

heute wieder beim fa gewesen wegen blutungen

war heute wieder beim fa wegen leichten schmierblutungen ...
im us war keine 2. fruchthülle mehr zu sehen ... ( haben ja letztes mal schon gedacht das wenn es eine ist sie nicht intakt ist ..)...
der fa hat mich dann noch geschockt in dem er fragte .-.. hatten sie denn schon bei dem anderen herzaktivitäten gesehen ...
ich sah keine ... und fragte dann total verwirrt ja eigentlich schon wieso was los...
und er meinte ah ok gut sonst hätte ich sie ihnen nun hörbar gemacht ... ich sah trotzdem keine ... irgendwie wars heute total doof eingestellt das alles komisch aussah ...
ich als erfahrene mama sah nur flecken ...
der kleine krümel ist von mi 3 mm auf heute di 9 mm gewachsen
er hat mir mcp tropfen aufgeschrieben für die übelkeit ... witzig die bekommt mein welpe auch :-D ....
die krämpfe seien wohl wie bei der letzten ss weil die gebärmuter versucht die nicht intakte fruchthülle auszustoßen ... soll magnesium nehmen ...
lg adriana 6+5
Bisherige Antworten

heute wieder beim fa gewesen wegen blutungen

...oh, na dann mal alles Gute!

wegen MCP: ich hab mal gelesen/gehört, dass MCP in der SS nicht genommen werden soll, vor allem nicht im ersten Trimester...

heute wieder beim fa gewesen wegen blutungen

hm ok ... komisch ...denn der arzt schreibt normal nichts auf was nicht gut ist ...
aber schau mal in der verpackung nochmal nach
danke
lg adriana

MCP ist OK, keine Sorge - mein bester Freund in der SS: E*m*b*r*y*o*t*o*x.de Alles Gute!

Danke! Gut zu wissen :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen