heute ist der 1.4.2014... zeit für babypic´s :-) zeigt her eure goldschätze :-)
Re: Annabelle, 16 Wochen
Sie ist hinreissend, Deine kleine Annabelle!
Ich finde, der Name passt so gut zu ihr...
Und sie ist ja schon so sommerlich gekleidet, oder macht nur der Hut diesen Eindruck?!?
Alles Liebe
's wullerl
Re: Gwendoline 14W4T: 1xskeptisch&unfrisiert 1xfreundlich&frisiert
Köstlich!!!Der Hammer, was ne Frisur bereits in dem zarten Alter ausmacht...!Sehr, sehr süss, da kannst Du wirklich stolz sein!
LG, Conny
Re: Gwendoline 14W4T: 1xskeptisch&unfrisiert 1xfreundlich&frisiert
Wow, ist die hübsch. Wirklich sehr niedlich !!
So süß deine Kleine ♥♥♥♥
Re: und hier noch das erste eigene trikot ;)
auch köstlich diese Bilder! Noch ne klasse Frisur wie bei Gwendoline und der Kleine im gleichen Trikot wie der Papa ( nehme ich an? ), ist sehr, sehr süss...!
Lg, Conny
Re: und hier noch das erste eigene trikot ;)
Dankeeee^^ ja das ist der sehr stolze papa...er musste ja 5monate warten bis der kleine in die kleinste kinder-trikot-größe reinpasste und dante findet den trikot-stoff auch ganz toll...ich muss ja sagen das diese fußballstutzen richtig praktisch sind, so über die ganze wade gezogen rutschen die nicht ständig von den füßchen ;)
Aber bis der zwerg endlich mit auf den bolzplatz kann muss der papa sich nich ein weiteres jahr in geduld üben :))
Würde auch gern mal mitmachen, aber irgendwie geht das mit dem Handy nicht.
kannst es in eine email vom handy hochladen?
Grad probiert, das geht. kann aber keine Bilder ins Fotoalbum herunterladen.
@kristina
Liebe Kristina,
ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber dafür müßte ich wissen, was genau nicht geht.
Kannst Du ein Bild in Dein Fotoalbum hochladen? Wenn ja, dann kannst Du das Bild von dort ganz einfach über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragfensters einfügen.
Solltest Du Fragen haben, dann melde Dich bitte einfach.
Viele Grüße
Victoria
Re: @kristina
nein, ich kann keine Bilder ins Fotoalbum hochladen. Da erscheint dann ein Text, dass die Datei leer ist...
Re: @kristina
Liebe Krisitna,
könnstest Du mir vielleicht das Bild einmal per Mail schicken?
Bitte schreibe mir dann auch, welches Mobiltelefon Du nutzt.
Hier ist meine E-Mail Adresse: [email protected]
Vielen Dank und Grüße
Victoria
Jace 4 Monate und 4 Tage *.*
Und hier ein bisschen "Bauchübung" :P Er mag es immer mehr !!!
Daaa hat er mal wd an meinem Finger genascht *.*
Und mal ganz ohne, aber er ist immer wie eingefrohren wenn er die Kamera sieht xD
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen