Suchen Menü

heute erste Impfung....

.... der pieks war voll schlimm für uns beide.:,( Liam hat total geschrien in einer Lautstärke und intensivität mit dicken kuller Tränen, so hab ich ihn noch nie schreien gehört. Ich hatte dann auch die Tränen in den Augen stehn. Liam lies sich aber zum Glück schnell wieder beruhigen. Mir sind im Auto noch die Tränen in die Augen geschossen. Aber seit dem ist er eigentlich gut drauf, lacht und erzählt als wäre nix gewesen, hoffe das bleibt so.  `` schnell auf Holz klopfen``.

Liebe Grüße Tinka und Liam

Bisherige Antworten

Re: heute erste Impfung....

Ja, ich fands auch ganz furchtbar :SORRY: Eben lacht Vincent noch und dann, beim Pieks, macht er ein ganz trauriges Gesicht und weint. Und dann kam ja noch der zweite Pieks! Schnell vergessen hatte er es aber auch :-) Er bekam danach noch Fieber und war zwei Tage echt quengelig, hoffentlich steckt Liam es besser weg. Ich klopf auch gleich mal auf Holz, zur Sicherheit ;-)

Aber man muss es so sehen: Lieber kurz gepiekst als eine von diesen Krankheiten!

Re: heute erste Impfung....

Oha - uns steht das ja noch bevor... :SORRY: Ich hab ja so nen bissl die Hoffnung, dass Lara so tapfer wie im KH kurz nach der Geburt ist: da hat sie alles ohne jegliches Meckern über sich ergehen lassen, auch diesen komischen Fersenblut-Test... Fand die Krankenschwester ganz erstaunlich, dass gerade das einzige Mädchen auf der Wochenbett-Station das tapferste Baby war... :GIRL 039:

Aber es muss ja auch der Papa durchstehen...

Deinem Süßen wünsch ich, dass er die möglichen Nebenwirkungen erst gar nicht entwickelt und wenn doch - sie gut weg steckt!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: heute erste Impfung....

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er es gut wegsteckt. Sowas ist für die Mamis wahrscheinlich wirklich besonders schlimm.

Bei uns wurde bei der U3 Blut aus der Hand abgenommen. Die arme MAus hat so geweint und dann hatte sie eine ganz Blut verschmierte Hand. Das war auch so fies, dieses kleine Händchen und die schreiende Maus....:,(

Hab auch schon Angst vor der Impfung. Wir machen die, wenn mein Mann in Elternzeit ist - ich glaub aber fast, der steckt das noch schlechter weg als ich :-) Ist bei unserer Katze auch immer so, wenn die zum Tierarzt muss. Das kann er gar nicht ab und ich muss dann Katze und Mann trösten. Das wird bei Emilie bestimmt noch schlimmer...:-)

Lg

Wally

Re: heute erste Impfung....

Oh, ich fühle so mit euch. Bei uns ist es nächste Woche so weit. 

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Kleine die Impfungen gut verkraftet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen