Suchen Menü

heute Kinderwagen gekauft :-)

und ich bin so happy - endlich geht es voran. Er ist zwar erst bestellt und wird frühestens Ende September im Babyfachmarkt sein, aber egal, Vorfreude ist die schönste Freude. Wir haben einen Hartan Racer GT bestellt (Design 504) mit orangefarbenen Gestell - ich hatte mich sofort in diesen Kinderwagen verliebt.:GIRL 154: Habt ihr auch schon euren Kiwa bestellt/gekauft? Für welchen habt ihr euch entschieden?

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Yvonne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: heute Kinderwagen gekauft :-)

Hallo Yvonne,

das freut mich für dich. :-)

Nein, wir haben noch gar nichts gekauft oder bestellt. Das machen wir erst ab der 30. Woche, früher auf keinen Fall. Was wir noch von unserer Jüngsten hier haben, bleibt natürlich in den Kartons, oder im Schrank wo es bisher auch war, doch wir werden auf keinen Fall vor der 30. Woche speziell was für das Baby kaufen.... :-)

Re: heute Kinderwagen gekauft :-)

nach zehn Jahren teutonia Delta, der drei Kinder durch die ersten Jahre begleitete, habe ich mir im vergangenen Jahr, als ich schwanger war, einen zekiwa Senator bestellt. Leider endete die ss unglücklich in der 8.ssw, die Lieferung sollte im November - also zwei Monate später erfolgen. Ich konnte und wollte nicht stornieren, der korbkinderwagen kam Also hier an und blieb. Der Grund für die zeitige Bestellung war der kollektionswechsel, mir gefiel das neue Modell nicht so gut. Dass zekiwa das wieder ändern würde, wusste ich ja nicht. Außerdem ist nun auch der Preis gestiegen.  Nach der fg bestellte ich den sportaufsatz dazu und nutzte ihn für Elena als winterwagen, was sich als goldrichtig herausgestellt hatte.

Der Wagen steht noch hier und wartet auf den Einsatz. 

Ich habe aber auch noch einen teutonia Cosmo, ein neues beyou Gestell dazu und mir vor zwei Wochen jungentaugliche Bezüge bestellt, weil apricot-rot dann doch sehr weiblich ist. Nach zwei Nutzerinnen auch nicht ungewöhnlich ;)bder Wagen ist inzwischen über 4 Jahre alt Und hat Adapter für die babyschale. 

 

Ausser der Bezüge, einer kuscheldecke, einem Mützchen und der Spieluhr habe ich aber noch nichts gekauft. In etwa vier Wochen werde ich die vorhandenen babysachen sortieren, weil ich fast ausschließlich Mädchenkleidung habe. dann habe ich einen Überblick, was noch gebraucht wird. 

 

Lg

Re: heute Kinderwagen gekauft :-)

Ich hab letzte Woche auch schon einen kinderwagen gekauft :-[ ich mußte zugreifen . Eigendlich war es klar das ich einen Hartan VIP XL wollte und er sollte neu sein (da ich nach jedem Kind die Wagen wieder verkaufte) also guckte ich mich um hab mir schon die Preise eingeholt ect. ich hätte den Wagen dann in der nächsten Zeit auch bestellt da es ja diese langen Lieferzeiten gibt .                                     Aber durch Zufall schaute ich bei Ebay-Kleinanzeigen und sah dort einen VIP XL und verliebt mich :IN LOVE:(Belly Button Kollektion ,schokobraun mit rosa) ,der sieht aus wie neu der wurde nur mit Babyschale gefahren der Sportwagenaufsatzt ist noch unbenutzt und die Garantie geht noch bis Sep.2014 . Da hab ich nicht lange überlegt und die hälfte an Geld gespart:BLABLA:. Obwohl es irgedwie schon komisch für mich war denn so früh hab ich noch nie einen Kiwa hier gehabt .

LG memi

Re: heute Kinderwagen gekauft :-)

Huhu!

 

Glückwunsch zum KiWa:GIRL 200:!  Wir nehmen einen gebrauchten von Freunden ( Emmaljunga, was genau für einer weiß ich gar nicht), die auch Zwillingsmädchen haben. Holen ihn aber erst später, mag so früh noch nicht loslegen, bin da eher zurückhaltend :-)

 

LG und schönen Sonntag

Re: heute Kinderwagen gekauft :-)

Huhu,

schön, dass du schon einen Kinderwagen nach deinem Geschmack gefunden hast :-)

Wenn wir ein Mädle bekommen sollten, kommt unser letzter Kinderwagen, ein richtiger Mädchenwagen in pink mit Blumen (Firma weiß ich jetzt gar nicht, war eine polnische Marke), nochmal mit Freuden zum Einsatz. Sollte es doch ein Bub werden, muss was anderes her, aber darüber hab ich mir noch keinen Kopf gemacht. Kommt Zeit, kommt Rat :-)

 

Schönen Sonntag!

Vonny :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen