Hallo Ihr Lieben! Ich hate heute ja nach 4 Wochen mal wieder einen Termin bei meinem FA. Ich lege mich also af die Liege ud er fragt mich, ob wir denn heute mal nach dem Geschlecht schauen wollen. Ich sagte ihm, dass er das gerne machen könnte ich wüßte aber eh schon was es wird. Mein Gefühl sagt mir wieder ein Junge (habe ja 4 Jungs und 1 Mädchen). Und außerdem würden alle Kids zu Hause sagen es wird ein Junge. Er schallt also und sagt mir dann:"Tja, sagen Sie mal Ihrer Familie, dass sie keine Ahnung hat! Es wird eine kleine Prinzessin!". Ich war echt überglücklich. Hätte mich natürlich auch über einen weiteren Jungen gefreut, aber noch mal rosa ist soooooooo schön ...
Ich hofe, dass es nun auch dabei bleibt, denn mein Mann ist so stolz und glücklich er hat es sofort in der ganzen Firma erzählt (und das obwohl sie bis dato nicht mal wußten, dass wir noch mal Nachwuchs erwarten...). Aber der Arzt war sich super sicher. Und auch sonst ist alles super in Ordnung alles so wie es sein soll. Keine Auffälligkeiten. Ich könnte die ganze Welt umarmen...
Ach der Tag hätte soooooooo schön sein können, wenn nich tmein Mann nicht jetzt gerade noch mit meiner Tochter zur Notfallsprechstunde beim Augenarzt hätte fahren müssen. Sie hat in der Schule einen Splitter oder einen Stein ins Auge bekommen (so direkt darauf) und es geht nicht weg und wird schon rot. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm, denn meine Süße hat echt mega Angst.
So, ist wieder lang geworden, aber ich musste irgendwo hin mit meiner Freude. LG Manu mit 5 Goldkindern und Krümel 16+4