Suchen Menü

heute FA Termin + Outing!!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich hate heute ja nach 4 Wochen mal wieder einen Termin bei meinem FA. Ich lege mich also af die Liege ud er fragt mich, ob wir denn heute mal nach dem Geschlecht schauen wollen. Ich sagte ihm, dass er das gerne machen könnte ich wüßte aber eh schon was es wird. Mein Gefühl sagt mir wieder ein Junge (habe ja 4 Jungs und 1 Mädchen). Und außerdem würden alle Kids zu Hause sagen es wird ein Junge. Er schallt also und sagt mir dann:"Tja, sagen Sie mal Ihrer Familie, dass sie keine Ahnung hat! Es wird eine kleine Prinzessin!". Ich war echt überglücklich. Hätte mich natürlich auch über einen weiteren Jungen gefreut, aber noch mal rosa ist soooooooo schön :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:...

Ich  hofe, dass es nun auch dabei bleibt, denn mein Mann ist so stolz und glücklich er hat es sofort in der ganzen Firma erzählt (und das obwohl sie bis dato nicht mal wußten, dass wir noch mal Nachwuchs erwarten...). Aber der Arzt war sich super sicher. Und auch sonst ist alles super in Ordnung alles so wie es sein soll. Keine Auffälligkeiten. Ich könnte die ganze Welt umarmen...

Ach der Tag hätte soooooooo schön sein können, wenn nich tmein Mann nicht jetzt gerade noch mit meiner Tochter zur Notfallsprechstunde beim Augenarzt hätte fahren müssen. Sie hat in der Schule einen Splitter oder einen Stein ins Auge bekommen (so direkt darauf) und es geht nicht weg und wird schon rot. Ich  hoffe, es wird nicht so schlimm, denn meine Süße hat echt mega Angst.

So, ist wieder lang geworden, aber ich musste irgendwo hin mit meiner Freude. LG Manu mit 5 Goldkindern und Krümel 16+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

Hallo Manu,

ich freu mich mit dir über diese tollen Neuigkeiten. Das ist ja genial und deine Tochter freut sich sicher auch über Verstärung.

Jetzt wünsche ich deiner Tochter noch gute Besserung mit ihrem Auge.

LG Romy

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

Hallo! Ja, meine Tochter hat sich riesig über ein Mädchen gefreut. Sie ist immer noch ganz aus dem Häuschen und läuft ständig singend durchs Haus: "Unser Baby wird ein Mädchen!!!". Ihrem Auge geht es zum Glück wieder besser. Ich bin aber froh, dass wir noch zum Notdienst gefahren sind. Es war ein Metallsplitter und er sass richtig fest. Das Auge musste betäubt werden und dann der Splitter herausgeholt werden. Aber nach einer Nach Salbenverband und noch ein wenig Schmerzen ist nun alles wieder vergessen. LG Manu

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

hallo mami mit den 5 und bald 6 goldkindern

wir haben wohl gestern beide erfahren, dass wir eine tochter bekommen:GIRL 252:

und unsere freude wurde auch unterbrochen.....hoffe dass es deiner tochter besser geht....was haben die arzte gesagt?

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

Hallo! Jau, da haben wir ja echt einen ähnlich verlaufenden Tag erlebt. Auch Dir Glückwunsch zum Mädchen. Ich hoffe, Ihr habt den Unfall einigermaßen weggesteckt. Hört sich wirklich schlimm an aber zum Glück geht es auch dem Bauchzwerg gut. Meiner tochter geht es wieder besser. Dennoch bin ich froh, dass wir noch zum Notdienst gefahren sind. Es war ein Metallsplitter, der so fest saß, dass der Arzt ihn nich einfach so heraus bekam. Das Auge wurde betäubt und dann der Splitter entfernt. Zum Glück war nur die oberste Hornhautschicht verletzt. Nach einer Nach tmit Salbenverband ging es ihr recht schnell besser und nun ist auch schon alles wieder vergessen. LG Manu

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

Hallo Manu,

das ist ja eine tolle Nachricht, da gratuliere ich auch mal zur Prinzessin und bei 4 Brüdern freut sich die Kleine sicherlich über eine SChwester, so als Ausgleich.

LG

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

Hallo! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr sich meine Tochter gefreut hat und es auch noch immer tut. Sie läuft ständig singend durchs Haus: "Unser Baby wird ein Mädchen!!!!". Total süß! Tja, wir sind alle super glücklich. Vor allem weil in unsren Familien im Augenblick wirklich nur Jungs geboren werden. LG Manu

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

Hallo Manu,

 

ach eine Prinzessin!!!! Das ist schön. Rosa und Rot sind echt tolle Farben... Und bei 4 Jungs braucht deine Tochter doch umbedingt Verstärkung! Es ist auch toll das dein Mann sich so sehr freut.

Ich hoffe deiner Großen Tochter geht es gut und das am AUge nicht schlimmes war.
Gibt doch kurz bescheid ob es ihr gut geht.

Liebe Grüße und gute Besserung für deine große Prinzessin,
Rachel

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

:DRINK:dann mal auf das mädchen anstoßen und mich mit euch fdreuen endlcih mal wieder was schönes in eurer familie zu berichten und schön das dein mann sich so dadrüber freut :) ich versteh das nicht bei mir haben 2 ärzte unabhängig voneinander gesagt es wird ein mädchen aber beide wollten sich vor der 20ssw nicht festlegen :-|und ihr wisst das alles vorher schon so sicher:TIRED:und ich hätte doch auch gern gewissheit :-( naja deiner tochter wünsche ich auf jeden fall gute besserung alles gute euch und toll das es so tolle nachrichten gibt

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

Hallo! Ja, das sind wirklich mal wieder richtig schöne Nachrichten und uns geht es richtig gut. Ich habe mich auch gewundert, dass mein Arzt sich da schon festlegen wollte. Ich habe auch dreimal gefragt, ob er sich sicher ist. Denn ich sagte ihm gleich, wenn ich das meinem Mann erzähle und am Ende stimmt es nicht, dann läßt er sich scheiden ;-). Aber er sagte:"Nein, da wächst garantiert nichts mehr!". Ich muss gestehen, ich freue mich natürlich roesig, habe aber auch etwas Angst, dass er sich geirrt hat. Dir drücke ich beide Daumen, dass es beim Mädchen bleibt.

Meiner Tochter geht es wieder besser. Es war ein Metallsplitter, der nicht so leicht heraus wollte. Das Auge wurde betäubt und dann wurde der Splitter entfernt. Aber schon am nächsten Tag ging es ihr deutlich besser und mittlerweile ist die ganze Sache wohl wieder vergessen. LG Manu

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

Zitat:Es ist doch immer wieder Faszinierend wie schnell die kids das dann wieder vergessen... aus dem auge aus dem sinn ;-) schön das wieder alles gut wird ja ich hoffe auch das es beim mädchen bleibt muss aber noch bis 13.5 warten bis ich gewissheit bekomme:-(

 

 

Hallo! Ja, das sind wirklich mal wieder richtig schöne Nachrichten und uns geht es richtig gut. Ich habe mich auch gewundert, dass mein Arzt sich da schon festlegen wollte. Ich habe auch dreimal gefragt, ob er sich sicher ist. Denn ich sagte ihm gleich, wenn ich das meinem Mann erzähle und am Ende stimmt es nicht, dann läßt er sich scheiden ;-). Aber er sagte:"Nein, da wächst garantiert nichts mehr!". Ich muss gestehen, ich freue mich natürlich roesig, habe aber auch etwas Angst, dass er sich geirrt hat. Dir drücke ich beide Daumen, dass es beim Mädchen bleibt.

Meiner Tochter geht es wieder besser. Es war ein Metallsplitter, der nicht so leicht heraus wollte. Das Auge wurde betäubt und dann wurde der Splitter entfernt. Aber schon am nächsten Tag ging es ihr deutlich besser und mittlerweile ist die ganze Sache wohl wieder vergessen. LG Manu

 

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

Hallo Rachel! Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich noch mal rosa kaufen darf. Vor allem, da in unseren Familien im Augenblick wirklich nur Jungs geboren werden. Wir sind alle total happy. Vor allem meine Tochter. Die sich unter den vielen jungs total verlassen vorkommt. Ihr geht es inzwischen wieder besser. Danke auch für die Genesungswünsche. Ichbin aber wirklich froh, dass wir noch zum Notdienst gefahren sind. Es war ein Metallsplitter und der Arzt hat ihn nicht so leicht herausbekommen. Das Auger wurde betäubt und der Splitter wurde dann entfernt. Nach einer Nacht Salbenverband und etwas Schmerzen gging es ihr am nächsten Tag wieder besser. Und zumindest sie hat es glaube ich auch wieder ganz vergessen. (Im Gegensatz zur Mama ;-)).

LG Manu

einschleich....

Hi Manu,

oh, deine Süsse bekommt Verstärkung - wie schön !!! Ich freu mich riesig für euch, für dich :-)

Alles Liebe von Nilaa mit Jela aus deinem alten Forum ;-)

Re: einschleich....

Hallo Nilaa! Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, Svea hat sich riesig über ein Mädchen gefreut. Wie eigentlich alle. Besonsers der Papa ist stolz wie Oskar und ich hätte auch nie zu träumen gewagt doch noch mal rosa kaufen zu dürfen ;-). Ich höffe Euch geht es gut?!? LG manu

Re: einschleich....

Hi Manu,

lieben Dank für die Nachfrage, drüben in unserem Forum ist ja gar nix mehr los :-(.  Uns gehts gut, allerdings hat Jela noch immer Herzprobleme und darf deshalb noch nicht in den Kiga. Wir müssen per MRT abchecken, was los ist, aber dafür braucht sie eine Vollnarkose, und damit will der KKH-Arzt noch warten, bis sie was älter ist. 

Geniesse du deine Schwangerschaft.--- ich freue mich total mit dir auf deine zweite Prinzessin !  Ich schreib dir mal wieder ausführlicher per PN.

 

GLG Nilaa mit Jela

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

:GIRL 200:!!!

Naja bei 4 Jungs + Mann war ein weiteres Mädchen auch mal wieder an der Zeit :-)

Glg wuermi (21+3):-*

Re: heute FA Termin + Outing!!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Tja, da war ein Mächen wirklich mal wieder fällig. Vor allem weil in unseren Familien im Augenblick wirklich nur Jungs geboren werden. Aber ich hätte es trotzdem nie geglaubt. Um so größer ist die Überraschung und Freude. Und rosa ist nun meines....;-). LIebe Grüße Manu

Wow toll! Glückwunsch und hoffe, Deiner Tochter gehts wieder besser? LG :-)

Re: Wow toll! Glückwunsch und hoffe, Deiner Tochter gehts wieder besser? LG :-)

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, meiner Tochter geht es wieder besser. Es war eine Metallsplitter, der unter Betäubung des Auges entfernt wurde. Mittlerweile ist die Sache bei ihr aber wohl schon wieder vergessen. LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen