Suchen Menü

heute 6 fach impfung

Hallo Mädels 

Mein kleiner spatz war heut zur Impfung hat es auch sehr gut mitgemacht .. hat erst gelächelt.. beim pieks Grosse Augen gemacht und dann los geschrien.. ließ sich aber schnell beruhigen .. iergendwann Nachmittags war er dann nur am schreien nix hat geholfen dann gabs ne benuron und es ging ihm endlich besser .. der Tag war dann eigentlich auch super nur abends da wollte er nicht alleine einschlafen Sonst will er immer alleine ein schlafen .. ohje er tat mir so leid aber Ich glaube Ich leide mehr .. So musste es jetzt los werden .. wie ist es bei euch nach der Impfung die die impfen lassen ?? 

Bin gespannt wie es ihm morgen geht .. 

Glg 

Bisherige Antworten

Re: heute 6 fach impfung

Ach, der arme kleine Mann:,(Wir hatten zwar noch keine Impfung, aber ich verstehe, wies Dir jetzt geht. Tamme hat eben auch gerade wieder 1 Stunde am Stück geschrieen, sich dabei sogar verschluckt und war schon heiser:-( Bauchweh plagen ihn wieder, jetzt schläft er vor Erschöpfung bei Papa auf dem Arm. Aber wir wollen bald ins Bett gehen und ich bin gespannt, wies dann wird...

Ich wünsche Euch eine schlafreiche Nacht und hoffe, dass das Wochenende trotz Impfung gut wird!!!

Hallo imke 

Das zerbricht einem das Herz .. der arme kleine Ich hab ihn mir gestern ins bett geholt trotz das er geschlafen hat musste ihn kuscheln .. Hatte auch schon Panik wegen der Nacht aber was soll Ich sagen Fabian hat das erste mal komplett durchgeschlafen bis 6 dann getrunken und nochmal bis 9 der war bestimmt total fertig .. heute war er super drauf zwar auch wieder gegen 18 Uhr schreiphase aber dann war auch wieder gut .. hat auch super viel geschlafen insgesamt... Ist auch heut eine Stunde später ins bett ..

Glg 

Hallo sasa,

wir hatten am Di die U4 und da wir ja vorher im KH waren und Ole auch operiert wurde, hat er auch erst jetzt die erste Impfung bekommen. Jeweils eine Spritze rechts, eine links und dann haben wir noch die Rotaviren-Impfung machen lassen, Das ist ja eine Schluckimpfung. So ganz begeistert war er davon nicht und hat auch ordentlich geschimpft. Obwohl er zu Anfang die KiÄrztin noch ganz freudlich angelacht hat. :-) Er hat allerdings keine Nebenwirkungen gezeigt. Am Mi hatte er ein wenig Temperatur (38 Grad), aber das hat ihn nicht wirklich gestört, also habe ich auch nichts gegeben. Geschlafen hat er die Nacht gut von 22 - 6 Uhr ohne einen einzigen Mucks. War bei unserem Großen auch immer so. Die Impfungen waren allesamt ohne großartige Nebenwirkungen. Dafür haben wir bis auf einen Zahn alle mitbekommen: schlecht geschlafen, quengelig hoch zehn, anhänglich, weinerlich und hinterher jedesmal ne fette Erkältung. %) Zum Glück sind immer zwei auf einmal gekommen. :-D Mal gucken, was Oles Zähnchen so machen.

Geht es dem kleinen Mann denn heute wieder gut?

LG Tina :-)

Hallo Tina .. 

Ja heute war er gut drauf hat aber viel geschlafen gegen 18 Uhr nochmal ne schreiphase gehabt .. geschlafen hat er auch super .. das erste mal durch bis 6 dann gestillt und weiter geschlafen bis  9 Uhr :-)

Die schluckimpfung haben wir auch machen lassen da war aber gar nichts.   

Lg

Das freut mich für euch! :THUMBS UP: Vll behält er das Durchschlafen ja bei.

Wünsche euch noch ein schönes WoEnde. Hoffentlich ist es morgen ein bisschen sonniger und wärmer als heute. Habe keine Lust mehr auf kaltes Wetter... :-(

LG

Das hoffe Ich auch .. :-)

Danke wünsche Ich euch auch .. bei uns soll's morgen besser werden .. Ich bin gespannt .. Glg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen