Suchen Menü

heute 3. Screening und Zuckertest

Hallo zusammen, hatte heute (28+5) mein 3. Screening. Es ist alles in Ordnung, der kleine Mann wurde auf 1400g geschätzt, Fruchtwassermenge und Plazenta gut, noch in BEL. Nur sehr fotogen war der kleine Mann nicht, gab nur ein Foto und das auch nur dank Geduld und bisschen Glück. 

Das Ergebnis vom Zuckertest bekomm ich nur, wenn sie schlecht ausfallen. Also hoffe ich nun, dass die Praxis diese Woche nicht anruft ;-)

Ansonsten gehts mir gut, abends dicke Beine und ab und an, stört der Bauch, v.a. beim Türen öffnen ;-) oder beim Schlafen. Aber was solls... ist ja nicht mehr allzulange

Bisherige Antworten

US-Bild

Fast hätte ich es vergessen :GIRL 039:28+5

Re: US-Bild

Niedlich :-)

Hoffentlich dreht er sich noch :-) 

Re: US-Bild

Hallo! Na das hört sich doch alles gut an. Ich hoffe, dass Dein kleiner Zwerg sich noch dreht und das Du wegen des Zuckertests nichts von Deinem Arzt hörst.

Das Foto ist echt niedlich. Ich habe morgen auch wieder Termin beim FA. Freue mich schon sehr. Auch wenn ich beim dem Wetter lieber zu hause bleuben würde. Ich bin nur froh, dass mein Mann morgen mitkommt. Somit muss ichnicht selber fahren. Das ist bei meinem Kreislauf im Augenblick auch ncht sinnvoll%).

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 29+1:IN LOVE:

Re: US-Bild

Schön, dass mit dem kleinen Mann alles in Ordnung ist. Zum Drehen hat er ja noch genug Zeit.

Meine kleine Maus ist zwar sehr fotogen, aber das Gerät meiner Ärztin so schlecht, dass es keine schönen Fotos von ihr gibt. Habe nur zwei schöne und die waren von der Feindiagnostik beim Spezialisten.

LG :-)

Re: US-Bild

Hallo, 

Echt ein schönes US-Bild. Unser kleiner mann ist auch nicht sonderlich fotogen. Er dreht sich immer ganz doof, sodass man kein tolles foto hinbekommt. Das hat er sicher von seinem Papa. Der will auch immer keine fotos von sich haben :-D

 

Aber da ist er bei mir an der falschen adresse. Ich versuche es immer wieder;-) hab am donnerstag auch wieder termin und bin richtig gespannt was sich in den letzten zwei wochen getan hat.

 

Lg jenny mit Krümel 32+2:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen