Suchen Menü

heute 2 gr0ße Babytüv und nurnoch fragezeichen

Ich war beim tüv Fa war Natürlich wieder zufrieden werte außer der oberkörperumfang waren zeitgerecht der oberkörper war sogar vorraus... gewicht hat das us teilchen nicht ausgespuckt aber FA meite das sein gerät dafür nicht gut genug ist :( aber freu freu freu am 31.5 darf ich zum organschall juuuuhuuuu in die ambulanz und da gibt es ja ganz tolle us geräte hihi....und jetzt  das für mich kopfzerbrechen verursacht mein mädchen könnte jetzt vielleicht doch plötzlich keines mehr sein... der arzt wollte bzw konnte nicht iel dazu sagen aber er dachte, das es ein mädchen wird meinte da aber noch was gesehen zu haben aber sicher konnte er nichts sagen die olle narbelschnur war davor und hat alles versteckt...wieder kein 100% outing...??? na was nun bube oder mädel :/ naja abwarten bis zum 31.5 und wehe da gibts kein outing lach:-D

Bisherige Antworten

Re: heute 2 gr0ße Babytüv und nurnoch fragezeichen

ohje, noch länger warten!!!

Icg glaube langsam würde ich trtzig weren und dagaen jetzt will cihs gar ncit mehr wissen :-/

Ich drück dir die Daumen und freue mich´, dass es deinem Krümel so gt geht!

lg tine

Re: heute 2 gr0ße Babytüv und nurnoch fragezeichen

Hallo Kathy,

schön das es deinem Krümmel gut geht. Ich finde die Werte gehen so sehr auseinander. Wenn da nur ein oder zwei Millimeter feheln bist du schon Tage hinten dran mit dem Körperteil. Deswegen würde ich nicht zuviel drauf geben.
Das du leider kein 100% Outing hast tut mir sehr leid. Ich zittere auch schon und weiß noch garnichts!!! Nicht mal eine tendenz:-(. Aber ich hab jetzt beschlossen mich nicht mehr so zu ärgern (okay ich wartte mal ab wenn es morgen wieder keins gibt;-) wie ich dann reaghiere)

Bestimmt bekommst du dein Outing endgültig beim Organscreening. Ich wünsche es dir zumindest!

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: heute 2 gr0ße Babytüv und nurnoch fragezeichen

Ja ich bin auch kurz davor trotzig zu werden, sie haben alle gesagt in der 20 ssw kann man es sicher sehen und jetzt sowas grrrr...! mittlerweile denk ich echt es gibt ja nur eine 50:50 chanse endweder oder und wenn es mir kein arzt sagen kann muss ich eben noch bis zur geburt warten grummel grummel grummel:DEVIL: das schlimme ist ich bin von natur aus sooooooooo neugierig....ja wegen der werte mach ich mir keine gedanken ich weiß ja das das schwankt.....!dann warte ich mal jtzt die 2 wochen :-[was anderes bleibt mir ja jetzt auch nichtmehr übrig hauptsache es ist fit das würmchen, mache mit voll oft gedanken ob noch alles ok ist mit ihm wenn ich es nicht spüre oder so ...bei meinem erstgeborenen wa es nicht so aber denke das hängt mit dem frühabgang zusammen den ich vor der ss hatte

Re: heute 2 gr0ße Babytüv und nurnoch fragezeichen

Also, ich weiß es ja auch noch nicht, aber nächste Woche ist Feinultraschall beim Pränataldiagnostiker, der wird es schon rausfinden ;-).

Ansonsten kommt es doch oft genug vor, dass das Kind lange Zeit sträubt, sich mal ordentlich zwischen die Beine gucken zu lassen. Früher wußten die Frauen auch nicht, was es wird. Ein bißchen Überraschung ist doch auch nett. Und beim ersten Kind neutral einzukaufen ist nicht verkehrt, wenn man sich vor allem noch ein zweites Kind vorgenommen hat.

LG, Clari

Re: heute 2 gr0ße Babytüv und nurnoch fragezeichen

clari es ist ja meine nummer zwei und ich hab noch genug klamotten von nummer eins aber mal ein kleidchenkaufen da würde ich mich freuen wie ein schneekönig ;)

aber ganz im ernst es ist mir ja egal was es wird, aber wissen möchte ich es trotzdem zu gern

Re: heute 2 gr0ße Babytüv und nurnoch fragezeichen

Hihihi...
Ich bin auch soooo neugierig!:-D:-D Im Moment finde ich es wieder sooo spannend. Heute morgen war ich die Ruhe selbst. Bin gespannt was morgen raus kommt, muss ja leider bis 17Uhr warten:-/


Und das du Kleider kaufen willst verstehe ich! Mädchen sind sooo toll. Aber ich glaube mein Mann hätte gerne noch einen Jungen zu seiner Prinzessin. Auch wenn er es nicht zugibt;-)

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: heute 2 gr0ße Babytüv und nurnoch fragezeichen

ja mein mann äußert jetzt auch immer öfter das er glaubt es wird ein junge und das es wieder ein junge werden soll( hat sogar unseren sohn gegen den klapperstorch im vogelpark gehetzt und gesagt, gib ihm nen tritt weil er kein bruder bringt) natürlich nur so zum spaß... erst meinte er mädchen garnicht mal so schlecht zumal er die hoffnung hegt, das ich nicht in 2-3 jahren wieder auf die idee komme wieder ein kind zu wollen... und das ein päärchen ja toll wäre aber jetzt sagt er immer öfter es wird ein junge und hat ein junge zu werden ;) mir ist es egal ich will es nur wissen

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen