Suchen Menü

heute 11+6 :), dafür Schwindelanfall im (wegen Schneechaos) übervollen Bus....

na toll, zum Glück konnte ich mich noch haarscharf zum nächsten Klappsitzplatz durchkämpfen.

Aber ich komm mir im Moment so blöd vor einen Sitzplatz zu erbetteln, die ss ist total unsichtbar. Ich bin jung, schlank und geh an keiner Krücke.... wieso sollten die anderen für mich auftstehen???

Aber es ging wirklich nicht anderst...

Bisherige Antworten

Re: heute 11+6 :), dafür Schwindelanfall im (wegen Schneechaos) übervollen Bus....

Hallo, 

Glückwunsch erstmal das du die kritische zeit hinter dir hast ;)

Ich Hoffe es geht dir wieder besser ? Ich finde es keine Schande das du nach einem Sitzplatz fragst denn schließlich gibt es auch junge Frauen die oft an Schwindel leiden ohne ss zu sein !

Aber bald wird man sowieso ein Bäuchlein sehen und dann ist dir der Sitzplatz eh sicher :)

Lg Julia 

Re: heute 11+6 :), dafür Schwindelanfall im (wegen Schneechaos) übervollen Bus....

Ja danke, bis ich aussteigen musste war ich zum Glück wieder Fit :)

Re: heute 11+6 :), dafür Schwindelanfall im (wegen Schneechaos) übervollen Bus....

Erstmal 11+6 = suuuuuppppeeerrrrrrrrrrr.............

Und das mit dem Bus glaube ich, ist ein Problem und ich wüsste auch nicht, ob ich mich wegen meiner SS bemerkbar machen würde!

Pass gut auf dich auf ...

 

Gruß Fanny

Re: heute 11+6 :), dafür Schwindelanfall im (wegen Schneechaos) übervollen Bus....

Bemerkbar machen... Naja wenn du gerade einen Schweissaubruch hast und sich alles vor deinen Augen dreht, dann gibts wohl keine große Wahl....
Als einfach zu sagen: " Entschuldigen Sie mir ist schwindelig, könnte ich mich bitte hinsetzen? "

Re: heute 11+6 :), dafür Schwindelanfall im (wegen Schneechaos) übervollen Bus....

Hallo,

 

mir gings am Samstag (da war ich bei 12+0) auch so: voll der Schwindelanfall Wacko

Ich hätte im Bus keine Hemmungen, auch wenn die SS noch nicht zu sehen ist und wenn jemand gemotzt hätte, könnte man kontern, dass es allemal besser ist, als wenn du denen vor die Füsse gefallen wärst Tt2

 

LG und gute Besserung !

 

Katrin

 

 

Re: heute 11+6 :), dafür Schwindelanfall im (wegen Schneechaos) übervollen Bus....

Gute Besserung u. wenn einen übel oder schwindelig ist steht doch jeder auf.

Mach Dir kein Kopf, immer fragen...wenn es denn noch gehtZwinkernd

LG Liebeskuller Girl

Re: heute 11+6 :), dafür Schwindelanfall im (wegen Schneechaos) übervollen Bus....

Hallo,

ich bin 11+5 und mir gehts fast ähnlich. Ich habe zur Zeit eine Monatskarte und fahre täglich mit der Straßenbahn zur Arbeit. Stehen ist total schlimm zur Zeit, und dann noch die dicken Wintersachen an. Deswegen laufe ich jetzt früh immer einen kleinen Umweg eine Haltestelle früher und habe dann meistens einen Sitzplatz und einen ausgedehnten Morgenspaziergang inclusive.

Liebe Grüße - Bella

 

Re: heute 11+6 :), dafür Schwindelanfall im (wegen Schneechaos) übervollen Bus....

normalerweise habe ich auch immer einen  Sitzplatz, denn ich wohne bei der Endstation. Das Dumme ist nur, bei dem vielen Schnee den wir seit einer Woche haben kommt es öfters vor dass an der Endstation eine halbe Stunde kein Bus kommt :(. Daher dachte ich heute ich nimm mal einen anderen Weg. Der war aber auch nicht schneller, und dazu hatte ich keinen Sitzplatz...

Ich glaube morgen warte ich wieder eine halbe Stunde im Schnee....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen