Hallo,
irgendwie ist mir die Frage zwar etwas peinlich, aber ich möchte trotzdem mal ein paar Meinungen dazu:
Bin ja erst 4+5 und seit dem positiven sst bei 4+0 lief bei uns nicht mehr, ansich ist das nicht tragisch weil wir sonst auch mal nur einmal die Woche was haben, wenn ich nicht gerade ss werden will....(das Problem ist ja gelöst ;) )
Nun hab ich mich heute den ganzen Tag total beschwerden frei gefühlt, und dachte vorher ich hätte Lust, irgendwie vermisste ich die körperliche Nähe und eigentlich bin ich der Meinung das hibbeln hatte unser Sexleben belebt.
Nun, hab ich unter der Dusche versucht meinen Mann anzugraben ;). Er wollte eigentlich zuerst nicht, ich hab ihn dann noch so blöd gefragt, ob er dann jetzt kein Interesse mehr an mir hätte. Hatte er dann doch, als er dann aber nackt und erregt vor mir stand, hatte ich plötzlich kein Interesse mehr. :( Also mein Körper nicht, mein Kopf schon.
Habs dann doch versucht, aber ich hatte echt nichts davon, ich war total feucht (bin ich im moment dauernd), das eindringen war kein Problem, aber es hat mich gelangweilt.... :(
Liegt das an der ss? muss das so sein? bin irgendwie entäuscht....
Oder ist das vielleicht bei mir 'ne Kopfsache, weil ich mich frage ob's was ändert? .... bin verwirrt.....
Lg Ambizgi, die ss sein heute langweilig findet....