Suchen Menü

herzeln während der ss - bin verwirrt....

Hallo,

irgendwie ist mir die Frage zwar etwas peinlich, aber ich möchte trotzdem mal ein paar Meinungen dazu:

Bin ja erst 4+5 und seit dem positiven sst bei 4+0 lief bei uns nicht mehr, ansich ist das nicht tragisch weil wir sonst auch mal nur einmal die Woche was haben, wenn ich nicht gerade ss werden will....(das Problem ist ja gelöst ;) )

Nun hab ich mich heute den ganzen Tag total beschwerden frei gefühlt, und dachte vorher ich hätte Lust, irgendwie vermisste ich die körperliche Nähe und eigentlich bin ich der Meinung das hibbeln hatte unser Sexleben belebt.

Nun, hab ich unter der Dusche versucht meinen Mann anzugraben ;). Er wollte eigentlich zuerst nicht, ich hab ihn dann noch so blöd gefragt, ob er dann jetzt kein Interesse mehr an mir hätte. Hatte er dann doch, als er dann aber nackt und erregt vor mir stand, hatte ich plötzlich kein Interesse mehr. :( Also mein Körper nicht, mein Kopf schon.

Habs dann doch versucht, aber ich hatte echt nichts davon, ich war total feucht (bin ich im moment dauernd), das eindringen war kein Problem, aber es hat mich gelangweilt.... :(

Liegt das an der ss? muss das so sein? bin irgendwie entäuscht....

Oder ist das vielleicht bei mir 'ne Kopfsache, weil ich mich frage ob's was ändert? .... bin verwirrt.....

Lg Ambizgi, die ss sein heute langweilig findet....

Bisherige Antworten

herzeln während der ss - bin verwirrt....

Hi!

Ich glaub das ist kopfsache, mach dich nicht verrückt!!

Kommt mir ein bißchen bekannt vor was du geschrieben hast... ;-)

LG melanie

herzeln während der ss - bin verwirrt....

Guten Abend!

Mach Dir darum keine Gedanken, ich finde das ganz normal. Es gibt eben Zeiten, da gehts kuscheliger zu, und Zeiten, wo andere Dinge im Vordergrund stehen und damit auch zu sehr den Kopf einnehmen.

Zu Beginn der Schwangerschaften war bei uns auch immer etwas weniger los. Zumal wir ja in der vorangegangen Zeit auch überfleissig waren :-P

Bitte nicht falsch verstehen: Rein biologisch betrachtet ist momentan ja auch der Zweck erstmal erfüllt :-D

Keine Sorge, das kommt wieder. Von beiden Seiten und auch mit gleicher Lust wie früher, da bin ich mir sicher!

:ROSE: puenktchen.

herzeln während der ss - bin verwirrt....

Ohja davon kann ich ein Lied singen ... =(

Vor dem SST hatten wir noch Sex als gäbe es kein morgen mehr, seit dem wir wissen das wir Schwanger sind ist bei uns der Ofen aus. Zuersteinmal spielte die angst eine mega große rolle. Man liest ja verdammt viel im Inet ... die einen sagen Sex ist OK ... Orgasmus ist gefährlich ... die anderen sagen Orgasmus trainiert die Gebärmutter und es ist gut ... das hat mich auch verwirrt ... mein Problem war ab er das ich gerade zu der Zeit mega rattig war =( ... ich hatte Angst vor nem Orgasmus ... habs dann einfach mal gemacht und es hat sich gut angefühlt. Dann hatten wir es auch mal mit Sex probiert, aber ich war so trocken das ich den staub schon fast zusammenkehren musste :DEVIL:

Meine FÄ hatte mir dann eine Vaginalgel mitgegeben, aber das hats auch nicht gebracht ... ich fühlte mich an wie ein Reibeisen ... Seit gut 2 Wochen habe ich zB gar keine Lust mehr ... nicht mal schmutzige gedanken oO ...

Bin mal gespannt ob sich das wieder ändert ... aber irgendwie ist das bei mir auch ne Kopfsache ... hab angst vor dem eigentlich unbeschwerten Sex ... ich denke das wird wohl erst nach der Geburt wieder was *heul* .... udn ich hatte eigentlich verdammt gerne Sex :,(

ich hoffe nicht, dass das bis zur Geburt dauert, bis dahin ist es ja noch ewigs....

herzeln während der ss - bin verwirrt....

Wir haben auch weniger GV. Und ich ermahne ihn jedes Mal vorsichtig zu sein. Langsam kann ich mich dabei entspannen und Orgasmus haben, aber die ersten Wochen war ich sehr gestresst
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen