Suchen Menü

hcg-Wert

Hallo, hcg ist bei 1116. Das passt zum US, auf dem man erst ab 1500 sicher was erkennen muss. Und ein kleiner Schatten war ja da. Lt. Tabelle müsste ES am 10.07. gewesen sein, das wären 10 Tage später als normal. Ist bei mir schon möglich, ich habe mindestens 1x im Jahr einen längeren Zyklus von 5-6 Wochen, auch wenn die meisten Zyklen bei 4,5 Wochen liegen.

Hat jemand ähnliche Werte und kann mir Mut machen? Habe morgen wieder FA-Termin und bin jetzt schon hippelig. Maus

PS. Urlaub haben wir erstmal verschoben. Am Schreibtisch geht es mir gut, aber sobald ich irgend etwas unternehme ist vorbei. Wenn aber der US morgen nichts zeigt, gebe ich mir das volle Programm und fahre an die Nordsee. Egal was kommt. Klinik ist nicht weit von Juhe.

Bisherige Antworten

hcg-Wert

das klingt ja erstmal gar nicht so schlecht...

ich drücke dir weiter die daumen, dass sich tatsächlich nur der es verschoben hatte!

dann wird morgen sicher nochmal blut abgenommen und hcg bestimmt. meld dich, ja?

liebe grüße

puenktchen.

hcg-Wert

Habs gerade erst gelesen, aber finde auch das sich das doch gar nicht so schlecht anhört... Meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt... Sag bescheid wenn du was neues weist..
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen