Suchen Menü

hatte heute vu

Hallo zusammen, 

Ich wünsche Maikäferlein, dass die Untersuchung heute Entwarnung gibt und alle aufatmen können! Ich kann die Angst gewissermaßen nachvollziehen, meine Mutter verlor zwei Kinder hintereinander an plötzlichen Kindstod, meinem Bruder und Schwägerin ist das gleiche vor 2 Wochen passiert. Und ich habe nun solche Angst, dass mich das gleiche Schicksal ereilt. Diese Hilflosigkeit ist das schlimmste, man kann kaum etwas tun.

Vorsorge war super, alleszeitgemäß entwickelt, haben diesmal kein Foto bekommen, weil Kind keine Lust auf shooting hatte. Zum Thema outing, 2 Ärzte 2 Meinungen und 1 Bauchgefühl, aber Montag ist wieder Feindiagnostik, wir hoffen dann auf ein endgültiges Outing. Mich hat nicht mal "geschockt" das da eine Zyste an der Plazenta ist, meine Fa sagt, ich solle mir keine Sorgen machen, also mach ich mir auch keine. 

Liebe Grüße kathi

Bisherige Antworten

Re: hatte heute vu

Hallo Kathi,

Mensch, das tut mir total leid mit dem plätzlichen Kindstod! Davor hatte ich auch immer Angst, obwohl es damit in unserer Familie überhaupt keine "Vorerfahrungen" gibt. Ich wünsch Dir, dass bei Euch wirklich alles gut geht und Euch die Angst und Hilflosigkeit nicht total im Griff hält.

Ansonsten Glückwunsch zur guten Vorsorge und vielleicht gibt es ja dann am Montag endlich ein klares Outing!

LG :-)

Re: hatte heute vu

Hallo Kathi,

super das bei deinem Krümmel alles gut entwickelt ist. Ich drücke dir die Daumen das du bald ein Outing bekommst und auch das die Zyste sich schnell zurückbildet.

liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen