Suchen Menü

hat noch jemand die schlafkrankheit?

hallo ihr,

hat noch jemand ausser mir die schlafkrankheit?

so seh ich aus im moment , kaum sitze ich fallen mir die augen zu.

ich bin dauermüde und könnte den ganzen tag schlummern. so platt war ich lange nicht mehr.

schlechte schilddrüsenwerte schliesse ich aus, vielleicht sonnenmangel.. könnte das sein?

 

lg jack

Bisherige Antworten

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

Guuuden Mooooorgen .......mhhhäaaaaa ;-) 

mir geht es ähnlich wie dir - muss mich jeden Morgen aus dem Bett zwingen. :-X Du bist nicht alleine :ROSE: aber ich denke, dass die meisten in Deutschland einen Sonnenmangel haben.

So, jetzt stehe ich mal auf und mache mir ein leckeres Frühstück!!!! Mhhhhh.... Für alle, die auch noch nicht gefrühstückt haben: schließt euch an ;-) 

GLG und einen schönen Start in den Tag!!!

P.S. Strecken im Bett hilft :-D 

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

danke elena,

beruhigt mich...

aus dem bett zwingen muss ich mich nicht, aber ich könnte echt den ganzen tag nuuuuuuuuuuuur dösen und schlafen.

bin frühaufsteher, meist zwischen 5 und 6 wach. da gehts noch... aber später uiuiuiui *schnarchnase*

danke für das frühstück, nehm ich gerne :IN LOVE:

 

lg

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

Eisenmangel?

 

ich hab eh immer niedrige Eisen Werte, aber im Moment bin ich ab Mittag sooooo müde! Wenn ich kann, Leg ich mich hin, was mich aber nicht davon abhält, dass ich abends gleich wieder müde bin. Männe zieht mich schon auf. 

Lg

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

Ach ja ich hatte heute Nacht die zwei kleinsten im Bett und kaum geschlafen. Die beiden wachsen auf mysteriöse weise nachts auf 4,4 qm.... 

Bei der noch jüngsten war es nie anders, aber bei der größeren bin ich irritiert. Sie kommt nur zu uns, wenn sie etwas verunsichert oder sie was ausbrütet. Ich kann mir grad keinen Reim drauf machen...

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

huhu lona,

eisen war prima letzte woche... da bin ich eigentlich auch nicht problembehaftet. eher mit schilddrüsenprobs ausgestattet. kann aber auch net sein. ich nehm ja schon 250 l-thyrox tgl.

glaube ich brauch einfach nur !

das mit den kids ist blöd, aber freu dich das sie noch kommen, auch wenn es dich deinen schlaf gekostet hat, i-wann kommen sie nimmer...

lg

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

Hallo

ich weis leider nicht wieso du so müde bist aber falls es dir hilft In meiner ersten SS musste ich nicht arbeiten und habe dann von 21 uhr bis 11 oder 12 Uhr Mittags durchgeschlafen. :-)

Mein Freund kam mich manchmal wecken das er schon dachte ich sein Tot. :GIRL 101:

Ich würde das so gerne in dieser SS wieder machen aber mit meiner Maus keine Chance.

Lg Ines

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

huhu,

 

das wäre ja ein träumchen, von 21-11 wow... das kann ich schon im normalleben nicht.

lg

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

Das kenne ich nur zuuu gut! Aber viel schlimmer finde ich, dass ich mit Beginn der Schwangerschaft mein Hirn verloren habe. Ich kann mir einfach so gar nichts mehr merken. Habe echt das Gefühl zu verblöden.

LG

Kristina

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

ihhhh schwangerschaftsdemenz,

der liebe gott möge das bei mir verhüten bitte... sonst find ich wohl nimmer ins bett oder gar heim...

spass beiseite, vergesslich sein ist echt gemein! ich hoffe du findest deinen hirnskasten sehr bald wieder :-*

 

lg

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

:-)

Hallo, das kenne ich. An der 12./13. wurde es aber viel besser...

Frische Luft Tat mir immer gut. Lg Liris

Re: hat noch jemand die schlafkrankheit?

huhu,

tja... ich hatte vorher nix, aber jetzt un der 13 ssw.... verkehrte welt

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen