hat jemand was von jetgirl gehört???denke oft an sie.glg
nein, ich denke sie muss gerade viel verarbeiten.
ich hoffe es geht ihr gut trotz allem ... lg claudia
Ja, ich...
...hab Bea gestern per PN angeschrieben. Wir kennen uns aus dem Sept./Okt. 2010 Forum, und nachdem ich die schlechten Nachrichten von ihr mitbekommen habe, musste ich auch ständig an sie denken.
Würd es aber nicht richtig finden, was "auszuplaudern", ohne zu wissen, ob ihr das Recht ist. Hoffe, Ihr könnt das verstehen. :ROSE:
Über PN ist sie jedenfalls erreichbar. Könnte mir aber vorstellen, dass sie noch ein paar Tage Zeit braucht....
LG
Sandra
Hier bin ich und lese noch fleissig Eure tollen Nachrichten
Mir geht es körperlich nach dem ss-Abbruch schon wieder ganz gut - aber die Seele leidet halt Höllenqualen :-(
Meine Jungs und die Alltagstermine lenken schon gut ab - aber abends allein im Bettchen sieht und hört keiner meinen Kummer
Werd wohl also nicht drumherum kommen mir die Tage mal ne Psychologische Hilfe zu suchen - damit die Aufarbeitung beginnen und der Albtraum verblassen kann...
Kann es aber nicht lassen hier zwischendrin mal reinzusehen und Eure freudigen Nachrichten und Fortschritte zu lesen und freue mich sehr für Euch :-)
Passt gut auf Eure Bauchzwerge auf und lasst mich weiterhin so tolle Nachrichte von Euch lesen :THUMBS UP:
lg Bea mit 3 tollen Jungs an der Hand und Rene im Herzen
Hier bin ich und lese noch fleissig Eure tollen Nachrichten
Hallo Bea,
schön, dass du alles überstanden hast. Ich finde es toll, dass du dir Hilfe suchst, das ist alles nicht einfach.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
LG *Fienchen ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen