Suchen Menü

hat jemand was von jetgirl gehört???denke oft an sie.glg

Bisherige Antworten

nein, ich denke sie muss gerade viel verarbeiten.

ich hoffe es geht ihr gut trotz allem ... lg claudia

Ja, ich...

...hab Bea gestern per PN angeschrieben. Wir kennen uns aus dem Sept./Okt. 2010 Forum, und nachdem ich die schlechten Nachrichten von ihr mitbekommen habe, musste ich auch ständig an sie denken.

Würd es aber nicht richtig finden, was "auszuplaudern", ohne zu wissen, ob ihr das Recht ist. Hoffe, Ihr könnt das verstehen. :ROSE:

Über PN ist sie jedenfalls erreichbar. Könnte mir aber vorstellen, dass sie noch ein paar Tage Zeit braucht....

LG

Sandra

Hier bin ich und lese noch fleissig Eure tollen Nachrichten

Mir geht es körperlich nach dem ss-Abbruch schon wieder ganz gut - aber die Seele leidet halt Höllenqualen :-(
Meine Jungs und die Alltagstermine lenken schon gut ab - aber abends allein im Bettchen sieht und hört keiner meinen Kummer
Werd wohl also nicht drumherum kommen mir die Tage mal ne Psychologische Hilfe zu suchen - damit die Aufarbeitung beginnen und der Albtraum verblassen kann...
Kann es aber nicht lassen hier zwischendrin mal reinzusehen und Eure freudigen Nachrichten und Fortschritte zu lesen und freue mich sehr für Euch :-)
Passt gut auf Eure Bauchzwerge auf und lasst mich weiterhin so tolle Nachrichte von Euch lesen :THUMBS UP:
lg Bea mit 3 tollen Jungs an der Hand und Rene im Herzen

Hier bin ich und lese noch fleissig Eure tollen Nachrichten

Hallo Bea,

schön, dass du alles überstanden hast. Ich finde es toll, dass du dir Hilfe suchst, das ist alles nicht einfach.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen