Suchen Menü

hat jemand schlagende herzchen für mich?

bräuchte ich morgen. ich habe morgen einen frauenarzttermin um 10.15 Uhr und riesengroße angst das auch diesmal oder wie bei kathi299 das herzchen nicht mehr schlägt.

im juni bei 9+0 hatte man kein schlagendes herzchen mehr gesehen das ist denn in der 12 ssw abgegangen von allein. das möchte ich nicht noch einmal mitmachen.

bitte bitte ein paar schlagende herzchen

lg claudia 9+0 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hat jemand schlagende herzchen für mich?

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: .........

hat jemand schlagende herzchen für mich?

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

hat jemand schlagende herzchen für mich?

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Von mir auch gaaaaaanz viele!

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

hat jemand schlagende herzchen für mich?

Drück Dir auch ganz doll die Daumen!!
ist echt nicht so leicht am Anfang, man spürt noch nix, es passiert so viel... Und du arme hast ja auch schon mal so eine traurige Erfahrung gemacht...
Ist bestimmt alles gut!
ich bin auch sehr unruhig ,hab zwischen den 2 FA terminen 4 Wochen und muss also noch 2,5 Wochen warten, bin jetzt bei 8+4.....
LG und alles Gute
Marie

hat jemand schlagende herzchen für mich?

alles wird gut wirst sehen

hat jemand schlagende herzchen für mich?

Meine Daumen sind gedrückt!!! Berichte dann gleich morgen!
Viel glueck, lg Merle

Von mir bekommst du auch eins! Alles Gute!

Von mir ganz fest gedrückte Daumen und...

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

ganz viele schlagende Herzchen!!!

GvlG, Silvana!

danke für die vielen herzen und daumen ... werde morgen berichten sobald ich wieder zuhause bin ... lg claudia 9+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen