Suchen Menü

hat hier jemand die ikea komoode malm zu einem wickeltisch umfunktioniert?

huhu,

frage ist ja im betreff;-). mein intresse dient der auflage, habt ihr/ euer mann was gebaut oder gekauft?

wenn gekauft bitte al schreiben welcher hersteller und wo.

danke lg

Bisherige Antworten

Re: hat hier jemand die ikea komoode malm zu einem wickeltisch umfunktioniert?

Hallo, 

schreibe nur schnell vom Handy, deshalb nur ganz kurz...Wie haben bei unseren Sohn die Malm-Kommode zum  Wickeltisch genommen und haben im Internet einen Wickelaufsatz aus Holz gekauft. Google mal Carmöbel! Werden es diesmal wieder so machen.

Sag mal Bescheid, obs die richtige Seite war!

Lg Momo* aus Jan/Feb

 

 

supi danke, ich gucke später und melde mich :-) lg

@ momo, tolle seite, aber keinen kommodenaufsatz gefunden leider

Re: @ momo, doch was gefunden, heisst dann wickelbrett, muss man aber erstmal drauf kommen :-)

Re: @ momo, doch was gefunden, heisst dann wickelbrett, muss man aber erstmal drauf kommen :-)

:-)und ich hab noch überlegt, ob ichs nicht nochmal genauer beschreibe...

ich mag das "wickelbrett" total, weils aus einem wirklich schönem holz und groß ist. da hat man echt nicht so früh das problem, dass das kindchen nicht mehr drauf passt. wir haben das aus unbehandelten holz.

lg momo*;-)

Re: hat hier jemand die ikea komoode malm zu einem wickeltisch umfunktioniert?

 

Huhu!

Wir haben von Ikea die Hemnes-Kommode umgebaut. Dazu haben wir einfach einen Universalwickelaufsatz gekauft ( von Roba). Der ist individuell anpassbar an die Kommoden ( bestimmte Maße müssen erfüllt sein). Musst mal googlen. 
LG

auch dir danke :-) lg

*einschleich

Hi,

wir haben auch die Hemneskommode umgebaut mit nem selbstgebauten Wickelaufsatz. Ist wirklich einfach und mit 30€ auch günstig.

ich versuch mal noch ein Bild einzufügen.

Lg,Bounty

lieb danke fürs zeigen, bei dir alles gut? ich hab da gelesen :-)))))))))) lg

Re: lieb danke fürs zeigen, bei dir alles gut? ich hab da gelesen :-)))))))))) lg

Ja ich hoffs doch.. die Hormone schlagen zu und ich tu mich schwer von der Couch hochzukommen.. FA-Termin dauert aber noch :-)

ganz doll daumen drücke

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Wieso einschleich!? Du gehörst doch hier her!!!!

Re: Wieso einschleich!? Du gehörst doch hier her!!!!

Du bist süß,

Entbinden werd ich ja nicht mehr im November - ich schau immer mal wieder trotzdem gern bei Euch rein, auch wenn ich noch nicht so schön kugeln kann wie ihr - statt dessen haben mich die Hormone des ersten Trimesters. *müdemüdemüde*

Re: Wieso einschleich!?

Oh mein Gott ... ich habs jetzt erst geschnallt :-[

Ganz :GIRL 200:zum neuen Wunder :-)

Mensch ich drück Dir da gleich ganz megafest die Däumchen auf dass es diesmal bleibt und alles gut verläuft :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::KISSING:

GlG Shali

:ROSE:

Re: Wieso einschleich!?

Hi Shali,

kein Problem - du bist niedlich!:-D

Ja ich sammel alle Däumchen, die ich kriegen kann - bin jetzt im ET-Forum Mai-Juni.. FA-Termin in 1,5 Wochen wird dann mehr verraten - bin schon gespannt. Und diesmal muss der Göttergatte in der ersten Zeit zu allen Untersuchungen mit - SO!

Ich wünsch dir alles Gute für die letzten Wochen - Endspurt!

Re: Wieso einschleich!? Du gehörst doch hier her!!!!

Ich lese auch noch im März-april 13 mit und mir wurde immer gesagt, ich solle bleiben, ich gehöre trotz fg dazu...

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen