huhu,
frage ist ja im betreff. mein intresse dient der auflage, habt ihr/ euer mann was gebaut oder gekauft?
wenn gekauft bitte al schreiben welcher hersteller und wo.
danke lg
huhu,
frage ist ja im betreff. mein intresse dient der auflage, habt ihr/ euer mann was gebaut oder gekauft?
wenn gekauft bitte al schreiben welcher hersteller und wo.
danke lg
Hallo,
schreibe nur schnell vom Handy, deshalb nur ganz kurz...Wie haben bei unseren Sohn die Malm-Kommode zum Wickeltisch genommen und haben im Internet einen Wickelaufsatz aus Holz gekauft. Google mal Carmöbel! Werden es diesmal wieder so machen.
Sag mal Bescheid, obs die richtige Seite war!
Lg Momo* aus Jan/Feb
und ich hab noch überlegt, ob ichs nicht nochmal genauer beschreibe...
ich mag das "wickelbrett" total, weils aus einem wirklich schönem holz und groß ist. da hat man echt nicht so früh das problem, dass das kindchen nicht mehr drauf passt. wir haben das aus unbehandelten holz.
lg momo*
Huhu!
Ja ich hoffs doch.. die Hormone schlagen zu und ich tu mich schwer von der Couch hochzukommen.. FA-Termin dauert aber noch :-)
Du bist süß,
Entbinden werd ich ja nicht mehr im November - ich schau immer mal wieder trotzdem gern bei Euch rein, auch wenn ich noch nicht so schön kugeln kann wie ihr - statt dessen haben mich die Hormone des ersten Trimesters. *müdemüdemüde*
Oh mein Gott ... ich habs jetzt erst geschnallt
Ganz zum neuen Wunder
Mensch ich drück Dir da gleich ganz megafest die Däumchen auf dass es diesmal bleibt und alles gut verläuft
GlG Shali
Hi Shali,
kein Problem - du bist niedlich!
Ja ich sammel alle Däumchen, die ich kriegen kann - bin jetzt im ET-Forum Mai-Juni.. FA-Termin in 1,5 Wochen wird dann mehr verraten - bin schon gespannt. Und diesmal muss der Göttergatte in der ersten Zeit zu allen Untersuchungen mit - SO!
Ich wünsch dir alles Gute für die letzten Wochen - Endspurt!
Ich lese auch noch im März-april 13 mit und mir wurde immer gesagt, ich solle bleiben, ich gehöre trotz fg dazu...
lg
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen