Suchen Menü

harter unterbauch?!?!?

Hallo ihr lieben diesmal hab ich auch eine frage

bin bißchen verunsichert, seit gestern verhärtet sich gelegentlich mein unterleib... kann es von den trotten bzw. von den purzelbaum schlagenden baby kommen oder geht das auch malk richtung wehen oder so es zieht als bißchen im becken, und morgen und vermehrt abends oder auch wenn ich viel laufe, wird der bauch( unterleib) hart!?!?! kennt ihr das auch bin ab mittwoch ja erst bei 16+0

 

grüße eure hexe

Bisherige Antworten

Re: harter unterbauch?!?!?

Bei mir ist das die letzten 2-3 Wochen auch,mitunter sehr heftig.Dazu kommt seit ein paar Tagen ein ganz starker Druck nach"unten".Kann mich nicht mehr erinnern ,wann es bei den letzten SS begonnen hat.Muss dazussgen,dass momentan viel Stress in der Arbeit ist und auch zu Haus ist immer was los.Hab morgen eh Arzttermin,da werd ich mal nachfragen.

 

LG

Re: harter unterbauch?!?!?

ich hab morgen auch ein termin den ich entgegenfieber um genaueres zu erfahren aber dachte vorher könnt ihr mcih vielleicht etwas beruhigen ich hab zuhause auch grad bißchen stress

und mein kleine ist ziemlich anhänglich und will immer auf de arm der hat 15 kilo

 

Re: harter unterbauch?!?!?

Versuch dich abends früh hinzulegen,ich mach mir dann eine Wärmflasche in den Rücken,das hilft etwas!Gut dass du morgen Termin hast,dann hast Gewissheit!Alles Gute!

Re: harter unterbauch?!?!?

Hi,

mein bauch ist auch immer steinhart unten rum..aber das ist sicherlich dein kleiner murkel ;)

an mir ist nicht gerade viel dran und da trennt mich und mein baby ja nur nen bisschen bauchwand und fett.. gerade wenn ich abends im bett liege ist der sooo hart ;)

also mach dir mal keine sorgen..die wehen haben wir alle noch früh genug ;)

LG wuermi (19+5);-)

Re: harter unterbauch?!?!?

Hallo!

Mein Bauch wird auch schon seit Wochen immer mal wieder hart. Das ist bei mir meist ein Zeichen dafür, daß ich mal ne kurze Pause brauche (habe ja schon 3 Kinder und außerdem nen Riesen-Umbau im Haus...).

Die Hebamme meinte neulich wenig schmeichelhaft als ich sie auf den harten Bauch ansprach, der Bauch hätte eben jetzt bei der 4. Schwangerschaft mehr Mühe, alles oben zu halten....

Ist schon alles in Ordnung, hör auf deinen Körper!!!

LG, Doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen