Suchen Menü

halloo ihr lieben hätte da mal ne frage

Hallo ihr lieben und zwar wollte ich von euch wissen ob ihr zur zeit auch so oft aufs wc rennt  ich bin morgen genau in der 11ssw und es ist ein wahnsinn kaum hab ich ein glas wasser getrunken renn ich schon viermal aufs wc echt ein Hammer und in der nacht erst bin manchmal zu faul um aufzustehen und dann das schlimmste seit drei tagen bin ich um punkt 4.15 uhr wach und das eine stunde lang und dann muss ich wieder um 7 auf da die kinder in den Kindergarten müssen .

 

Zur zeit voll anstrengend alles mich würde interessieren ob das bei euch aich so ist

 

 

 

Lg jaqueline mit aleyna fast 3, mert fast 2 und meiWürmchenchen

Bisherige Antworten

Re: halloo ihr lieben hätte da mal ne frage

Würmchen 11 wochen [:-}

Re: halloo ihr lieben hätte da mal ne frage

Guten morgen! Ja ich muss auch öfter, als sonst. Das gemeine ist, wenn wir irgendwo hin müssen, gehe ich grundsätzlich nochmal, aber kaum ist das Auto im Bewegung muss ich schon wieder. Ich Wache meist gegen fünf auf, hab keine Lust aufzustehen, müsste aber auch mal. Ich fühle mich total munter, bekomme oft mit wenn männe aufsteht. Ich Penne aber grundsätzlich wieder ein, und um sechs klingelt der wecker und ich bin total müde...

Alles normal, wenn auch doof.

Re: halloo ihr lieben hätte da mal ne frage

Schon komisch oder das weil man schwanger ist schlechter schläft und das so früh in der Schwangerschaft

Re: halloo ihr lieben hätte da mal ne frage

Hallo Tulay,

ja, das kenne ich nur zu gut... Bin auch in der 11. Woche und musste früher nie nachts auf's wc, aber momentan ständig.. Bin aber auch ohne Harndrang ständig wach. Dachte zuerst, es liegt daran, dass ich aufgehört habe zu rauchen, in dem Zusammenhang hatte ich das mal gelesen, aber das ist wohl Quatsch ;-)
Es wundert mich,dass mich bei der Arbeit noch keiner angesprochen hat auf meine häufigen Toilettengänge..

Liebe Grüße, Schnuti

Re: halloo ihr lieben hätte da mal ne frage

Die denken vielleicht das du was mot der blase hadt ;-)

Re: halloo ihr lieben hätte da mal ne frage

Bin auch jede Nacht genau um 5 für eine Stunde wach...woher kommt denn das...und warum immer die gleiche Uhrzeit??? :-X

Re: halloo ihr lieben hätte da mal ne frage

Das frag ich mich aucb und genau um die stunde genau

Re: halloo ihr lieben hätte da mal ne frage

Das kenne ich. Dann wird gerade die Blase etwas unglücklich gedrückt und dann läuft man halt etwas öfter. Ich flitze auch manchmal 20 mal am Tag.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen