Suchen Menü

hallo

Hallo,

Vielleicht kennt mich ja noch wer von euch!? ;) Ich war am Anfang meiner Ss hofft hier und hatte dann kaum Zeit und Muße zu schreiben! Da ich zu dem Zeitpunkt ja schon eine lleine Tochter von 4 Monaten hatte! 

Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf? ;)

Meine zweite Tochter ist am 19.04.13 zur Welt gekommen und ist jetzt einbisschen über 5 Monate alt! :) 

Lg Robbe84

Bisherige Antworten

Re: hallo

Hallo und herzlich Willkommen!;-)

Auch, wenns ein wenig spät ist :GIRL 200:zu Deiner Tochter! Wie heißt sie denn?

Klar nehmen wir Dich wieder auf! Hier ist es zwar ab und zu auch etwas ruhiger und wir sind nicht mehr ganz so viele, aber dafür ist hier eigentlich immer eine ganz nette Stimmung und so erhalten wir dieses Forum am Leben:-P

Lg, Imke

:-) Danke! 

Meine Tochter heißt Sina Matilda! 

Und wann hast du dein Kind bekommen und wie heißt es?

Ich glaube mich zu erinnern können das dein ET der 27.04 war? Stimmt ds? :) 

Nein, mein Termin war der 16.4....war ja auch so in der 30. SSW im Krankenhaus mit Vorwehen, Fieber etc...da ist er aber Gott sei Dank nicht gekommen!:THUMBS UP:

Wir haben uns ja überraschen lassen und unser Spatz ist dann am 14.4. nach Einleitung gekommen und heißt Tamme!:IN LOVE:

Er ist sooooo süß!:KISSED::KISSED::KISSED: Und wir sind einfach unheimlich dankbar ,dass er bei uns ist und es ihm so gut geht! War ja alles nicht so einfach!

Wie gehts Euch denn?

:-) Schön das alles gut gegangen ist und Tamme euch glücklich macht!  :)

Ja bei uns ist auch alles gut! Sina ist am 19.04 Einleitung gebohren und Termin war der 15.04 :-)

Die Geburt hat 4 Stunden gedauert und war unkompliziert! 

Seit dem macht uns Sina die pure Freude. Sie ist ein totaler Sonnenschein und nur am grinsen den ganzen Tag! :-)

hihi...wir haben auch 4 Stunden gebraucht...ist ja witzig;-)

Ja, unser ist auch ein echter Strahlemann!:-)

Und wie findet Deine Große ihre kleine Schwester?

Das ist wirklich witzig!:-)

Also meine Große war am Anfang nicht begeistert! Sie hat ihre Schwester immer angeschaut, als ob der Blick immer sagen wollte: was will die hier...wann geht sie wieder? Aber jetzt hat sie sich dran gewöhnt und kůsst sie jeden Tag ab und schaut nach ihr wenn sie weint und gibt sogar ihren Nuckel ab! :)

lg 

Klingt doch gut!:THUMBS UP:

War denn dieser kleine Altersunterschied geplant? Würdest Du das so wieder machen?

Nein geplant war es nicht! Aber ich möchte keine von beiden missen! 

Ich würde es aber nie wieder machen, da es doch schon manchmal sehr anstrengend ist! Zum Glück hab ich so einen tollen Mann der mir hilft woer kann! :-)

Hat Tamme denn noch Geschwister?

Nein, Tamme ist   noch!!   ein Einzelkind, soll aber noch mindestens ein Geschwisterchen bekommen;-)

Hallihallo und herzlich willkommen - wieder:-P

gratuliere zur zweiten Tochter! Aber ein wenig verwirrt bin... heisst das, deine beiden sind ein Jahr auseinander?

Ich hab jetzt zwei Jungs mit genau zwei Jahren Unterschied und das finde ich schon anstrengend - will mir nicht vorstellen, sie wären noch näher beisammen;-)

Lg, Julia

Danke und ja sie sind nur knapp 12 Monate auseinander! Und meine erste Tochter kann auch erst knapp 6 Wochen laufen! ;) Als sie es noch nicht konnte war es anstrengender! :) :-)

lg 

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter... :GIRL 154:

Ich selbst bin noch nicht so lange dabei, deshalb kennen wir uns auch noch nicht... hab mich erst angemeldet, als mein Sohn Charlie schon längst auf der Welt war, weil ich im meinem Bekannten- und Freundeskreis niemanden habe, der kleine Kinder hat...

LG, Evelyn

Hallo Robbe,

willkommen zurück bei uns und :GIRL 200: zu deiner Tochter Sina Matilda.

Ganz ehrlich bewundere ich dich mit 2 so kleinen Kids ich bin mit meinem Kleinen und dem Haushalt und allem drum und dran ganz gut ausgelastet :-) aber vllt. ist das alles nur Timing, damit alles klappt.

Na endlich mal weibliche Unterstützung [:-}

Hallo und welcome back!

herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Ich hab auch eine Grinsebacke hier, sie heißt Elina und ist am 23.4. auf die Welt gekommen. Ihr großer Bruder wurde im September 12 Jahre!

wie groß und schwer war deine kleine Maus bei Geburt?

LG Tanja

Meine Kleine brachte ein stolzes Gewicht von 4330g auf die Waage und war 53 cm groß. :-)

und wie waren die Maße bei deiner Tochter? 

lg 

Nachdem mir meine Ärztin einen Riesen prophezeit hat und mich ganz verrückt gemacht hat, kam sie mit 3600g ( genau wie ihr Bruder ) und 54 cm zur Welt. Also alles halb so wild! ;-)

LG Tanja

Ja das hatten sie mir bei meiner ersten Tochter auch gesagt! Ihr Kind wird so riesig und schwer!!!! Dann kam sie 9 Tage nach ET mit 3466 g und 54cm zur Welt :-)

:-DMir wurde die ganze Schwangerschaft lang erzählt,unser Kind sei überdurchschnittlich gross und hätte einen sehr grossen Kopf.Selbst am Tag vor der Geburt wurde er auf 4000g geschätzt.Letztendlich kam er 2Tage vor ET mit 2890g, 50cm und einem KU von 35,5cm zur Welt. so viel dazu8-)

Faszinierend, wie falsch die doch meistens liegen. Bei Finn hieß es kurz vor der Geburt, dass der gaaaanz  lang werden würde...es waren dann 48 cm :-P

...und könnt ihr euch noch erinnern, wie es bei mir war? Ständig war Tammo zu klein, der ET sollte sogar vom 10.4. auf den 17.4. gelegt werden und selbst 2 Tage vor Geburt hieß es, der Kleine wird höchstens 2800gr habn. Tammo kam dann am 18.4. mit 3540gr zur Welt und deutlichen Übertragungszeichen. Ich denke im Nachhinein, dass sein kleiner Kopf für die Schätzungen verantwortlich ist :-).

Hallo Robbe84,

schön, dass du wieder hier bist:-).

Mein Tammo kam am 18.4. auf die Welt und die großen Geschwister ( Tochter am Sonntag schon 12 und Sohn 9 Jahre) sind wie wir voll verknallt in den kleinen Räuber:KISSED:.

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen