hallo mädels :-) wieder bericht aus kh...
vielen dank das ihr alle an uns denkt
Ach das mit den Antibiotika klingt ja nicht gut. Ist ganz gut, dass du nocht zur Beobachtung dort bleibst. Sicher ist es nicht so schön im KH, aber gesundheitlich für Euch beide sicher das Beste.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird und du vorerst entlassen werden kannst.
VG Kerry
Puh ein Glück das erstmal alles soweit ok ist und ich hoffe die Kleine bleibt noch ein bissl im Bauch. Auch wenn sie "fertig" ist aber besser ist es ja doch ...
Ich Drücke Dir immernoch die Daumen und hoffe Du darfst bald nach Hause ...
Dann weiter alles Gute! Hoffe die kleine geduldet sich trotzdem noch ein bisschen :-)
Ich denk auch weiter an euch und wünsche alles Gute! Dass die Maus sich noch etwas Zeit lässt! ;)
ich drücke dir auch ganz fest die daumen das alles gut geht
auch mal feste daumen drück ;-) :-) l.g.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen