Suchen Menü

hallo mädels :-) wieder bericht aus kh...

ich bin immernoch im kh.. wehenhemmer bekomm.ich nicht mehr da die kleine offiziell kommen darf.. die wehen wurden durch darmbakterien ausgelöst die ne entzündung machten deshalb bekomm ich 2mal tägl. antibiotika über vene.. dreimal tägl. ctg .. nach hause darf ich noch nicht schnieff..
vielen dank das ihr alle an uns denkt
Bisherige Antworten

hallo mädels :-) wieder bericht aus kh...

Ach das mit den Antibiotika klingt ja nicht gut. Ist ganz gut, dass du nocht zur Beobachtung dort bleibst. Sicher ist es nicht so schön im KH, aber gesundheitlich für Euch beide sicher das Beste.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird und du vorerst entlassen werden kannst.

VG Kerry

hallo mädels :-) wieder bericht aus kh...

Puh ein Glück das erstmal alles soweit ok ist und ich hoffe die Kleine bleibt noch ein bissl im Bauch. Auch wenn sie "fertig" ist aber besser ist es ja doch ...

Ich Drücke Dir immernoch die Daumen und hoffe Du darfst bald nach Hause ...

Dann weiter alles Gute! Hoffe die kleine geduldet sich trotzdem noch ein bisschen :-)

Ich denk auch weiter an euch und wünsche alles Gute! Dass die Maus sich noch etwas Zeit lässt! ;)

ich drücke dir auch ganz fest die daumen das alles gut geht

auch mal feste daumen drück ;-) :-) l.g.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen