Suchen Menü

hallo mädels .. was macht ihr denn beruflich ?? ich bin

beim Zahnarzt und hab jetzt ein bv bekommen ..
Hmm momentan finde ich es gut aber nach ein paar Wochen wird es bestimmt langweilig ..
LG
Bisherige Antworten

hallo mädels .. was macht ihr denn beruflich ?? ich bin

hasufrau

lg adriana

hallo mädels .. was macht ihr denn beruflich ?? ich bin

Ich bin noch in Elternzeit. Das Jahr ist im September um und dann fange ich für nicht mal 4 Monate wieder an zu arbeiten, denn dann komme ich wieder in MS. :-)
Mein Chef weiß noch nicht das ist schwanger bin. Muss ihm das noch erzählen. Der wird sich nicht wirklich freuen das ich nur so kurz wieder komme!

hallo mädels .. was macht ihr denn beruflich ?? ich bin

bin im Büro.... bissel Sekretariat und sonstiges Bürozeugs ;) Halbtags....
lg
puscheln

ich bin Erzieherin zur zeit aber berufsverbot

hallo mädels .. was macht ihr denn beruflich ?? ich bin

Bin noch daheim gewesen mein Kleiner wurde im Juni erst 3 Jahre. Gelernt habe ich damals zahnarzthelferin und dürfte bei der ersten ss nicht mehr arbeiten. Und mit 27 hab ich ne umschulung zur burokauffrau gemacht :-)

hallo mädels .. was macht ihr denn beruflich ?? ich bin

bin im Büro und mach technische Beratung

Förderschullehrerin für geistig behinderte Kinder

... auch Erzieherin....

Ingenieurin für Medizintechnische Geräte

hallo mädels .. was macht ihr denn beruflich ?? ich bin

Ich bin Arzthelferin beim HNO. Habe zwar noch Elternzeit bis Sep 2013, habe aber im März schon wieder als Aushilfe angefangen zu arbeiten; nur 2 Vormittage. Noch ist Praxisurlaub, danach bekommt mein Chef direkt die nette Neuigkeit überbracht. Aber ich denke das wird er positiv aufnehmen, er hat selbst 4 Kinder. Und ist auch sonst wirklich unkompliziert. :-)

hallo mädels .. was macht ihr denn beruflich ?? ich bin

Ich bin Wirtschaftsjuristin und im Moment in einer kleinen Kanzlei als Sachbearbeiterin tätig.

hallo mädels .. was macht ihr denn beruflich ?? ich bin

Ich bin Grundschullehrerin. Momentan allerdings noch ohne feste Anstellung. Arbeite derzeit an einer GS als Pädagogische Mitarbeiterin. Werde mich zu Feb auf jeden Fall wieder bewerben und auf eine Stelle hoffen. Ist zwar ein bisschen arschig, da ich dann direkt in MuSchu bzw. Elterzeit gehe, aber da muss frau dann auch ein bisschen an ihre Zukunft denken, würde ich sagen... Vll klappt es ja auch, dass meine Schule mich übernehmen kann (meine Schulleiterin hat das nämlich eigentlich so vor, dass sie zu Feb eine Stelle auf mich ausschreibt), allerdings weiß sie noch nicht, dass ich wieder ss bin. Muss ihr das Ende der Ferien mal stzecken, wenn ich meinen Stundenplan abhole.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen