Suchen Menü

hallo liebe mitschwangeren!

ich wollte auch mal kurz ein "hallo" in die runde werfen. ich bin zum 1. mal schwanger und jetzt ca. in 10+1. meine ärztin hat gesagt, dass ich es jedem erzählen darf. ich freue mich total aber ich gehöre auch zu den schissern ;-)
naja, wird schon alles gut werden...bei euch und bei mir und allen :-)
wünsche euch eine schöne kugel-und adventszeit! lg
Bisherige Antworten

Willkommen!!!

bei mir ist es auch das erste kind. und dir geht es da ähnlich wie mir mit dem schiss und nicht wissen was auf einen zukommt. obwohl ich jetzt bei 16+4 schon etwas "entspannter" bin. aber genieß deine schwangerschaft, die zeit läuft so schnell dahin...

lg sabine mit krümelchen 16+4 :IN LOVE: [:-}

Hallo und Willkommen!

Liebe Miriam,

ich musste lachen, denn ungefähr so habe ich mich bei meiner 2-jährigen Tochter damals auch im Forum vorgestellt - als Schisser! :-)

(Und - ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt das zweite Mal schwanger bin - aufregend ist es trotzdem, man hat nur weniger Zeit zum Schiss haben :-P )

Und: Es war zwar in Teilen auch eine turbulente Schwangerschaft, aber im Nachhinein sehr schön und alles wurde prima. Und das süsseste Geschöpf der Welt (in meinen Augen ;) ) macht gerade Mittagsheia O:-)

Es kommen sicher Sachen, die sehr aufregend sind, manches ist auch wirklcih beängstigend, aber in den aller-aller-allermeisten Fällen wird am Ende alles gut! Und das Schöne ist - auch wenn es abgedroschen klingt - hast Du das Baby dann im Arm, war alles nur noch halb so schlimm.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, in der sich die Ängste hoffentlich im Rahmen halten. Und wenn sie kommen, lass sie hier raus, hier sind immer Mädels, die Dir zuhören, Dich evt. beruhigen können oder Dir schlichtweg sagen "fahr zum Arzt" ;)

Alles Liebe
Plitsch (18+1)

Herzlich Willkommen!!

Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Von mir auch ein herzliches Willkommen! =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen