Suchen Menü

hallo, ich bin auch neu hier :)

halli hallo,

das hier ist mein erster beitrag :-)

am 9.2. hatte ich einen  postiven schwangerschaftstest und war am montag beim arzt. da alles so frisch ist, konnte die ärztin noch nichts sehen, so dass ich nun am kommenenden montag wieder einen termin habe. bin schon ganz aufgeregt!!

ich bin 32 jahre alt das ist meine erste schwangerschaft.

ich freue mich daher schon jetzt auf den regen austausch hier und wünsche euch allen einen wundervollen valentinstag :-)

viele grüße, sunny

Bisherige Antworten

Re: hallo, ich bin auch neu hier :)

Hallo Sunny,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein Herzliches Willkommen. Hihihi wir sind Namensvetterinen *g* bin auch Sunny. Aber man kann mich auch Sandra nennen hier. Wie weit bist du jetzt? Wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

lg Sandra

Re: hallo, ich bin auch neu hier :)

hallo sandra, vielen dank für deine netten willkommensgrüße :)

ich müsste so in der 3. woche sein, so genau kann ich das nicht sagen, da ich seit dem absetzen meiner pille im märz 2012 nie meine periode hatte...von daher war der positive test sowas wie ein kleines wunder ;-) die ärztin wird es mir am montag hoffentlich genauer sagen können!

wie weit bist du? und ist es auch deine erste schwangerschaft?

lg sunny

Re: hallo, ich bin auch neu hier :)

Hallo Sunny,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass du hier in unserer Runde bist.

LG Romy

Re: hallo, ich bin auch neu hier :)

Hallo Sunny,

herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :O

Liebe Grüße

Ebelinchen

Re: hallo, ich bin auch neu hier :)

Hallo!

Ich bin auch neu hier... und das ist auch mein erster Beitrag.

Seit zwei Wochen weiß ich, dass ich schwanger bin und man hatte auch zuerst nichts gesehen, morgen hab ich wieder FA Termin und dann freu ich mich auf das erste Mal, wenn ich das Baby im Ultraschall sehe!

Ich bin 25 Jahre alt, Studentin und das ist meine zweite Schwangerschaft (Ich hab schon einen süßen Sohn).

Freue mich auf Austausch mit euch!!

Liebe Grüße

Mera

Re: hallo, ich bin auch neu hier :)

Hallo Mera,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu rSchwangerschauft und ein herzliches Wilkommen hier in der Runde. wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und drücke die Daumen das morgen beim FA alles gut ist.

lg Sandra

Re: hallo, ich bin auch neu hier :)

Hallo Sunny,

herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich bin auch 32, aber das ist meine 2. SS, mein Sohn ist schon 5 mittlerweile und jetzt wollen wir das Wunder nochmal erleben.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen

Re: hallo, ich bin auch neu hier :)

hey mädels, vielen dank für all die lieben beiträge!

da fühle ich mich gleich richtig wohl :-)

@mera: auch dir herzlich willkomen!!

habt einen schönen abend!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen