Suchen Menü

hallloooo mädels bin wieder daaa.. :-)

aaalsoooo der fa termin war supi..

am meisten hat mich gefreut das mein mann mit war und er jetzt zu jedem termin mitkommt juhuuu :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

das ging sonst nie wegen der arbeit aber nun kann er es sich immer frei nehmen dafür freu..

soo bin glücklich man hat fruchthöhle gesehen und ich bin 5+2 also 6. ssw ..

in zwei wochen am 24.5. hab ich den nächsten termin dann müsste das herzchen bubbern *hoff* ..

hab auch den mutterpass bekommen bin völlig erstaunt bei den anderen gabs den erst wenn herzchen aktiv watr.. und volles programm urin abgeben blutentnahme usw.

hach schön..

und hier das bildchen :-)

so ihr süßen.. vlg dani 6.ssw hihi

Bisherige Antworten

Huhu Dani,
öhöööm, das sind aber zwei? Oder [:-}
Für mich sind das zwei FH :)))
Voll schööööön - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & natürlich blubbert das Herz das nächste Mal :IN LOVE:

lach.. komisch sagen alle hmmm... meinste???

na abwarten hihi.. die ärztin hat nichts gesagt hmm vielleicht damit wir uns keine gedanken machen falls es nachher doch nur eins ist.. hihi..

dannnnnkkkkeeeee

vlg dani :ROSE:

hihi und übrigens war ich bei der ärztin die erste 2013 schwangere lach juhuuu ;-)

Mein Fa meinte das es oft vorkommt das am anfang einer ss 2 fruchthöhlen da sind aber sich nur in einer ein embryo entwickelt - hab nämlich auch 2 :-)

Drück dir die daumen!! :THUMBS UP:

lg Kerstin 6+1

puuhh dann bin ich beruhigt also nicht das es nicht schön wäre aber ein gesundes als abschluss von der kinderplanung würde mir reichen :-)

du hast auch zwei?? hat sich eins weiter entwickelt oder beide?

das weiß ich noch nicht, wird sich am 22.5. zeigen. bin schon sehr gespannt :-)

Ooohhh achsooo dann daumen drücken hihi.. ich hab erst am 24. wiedr termin..

... was aber nicht unbeachtet bleiben sollte.
Selbst habe ich auch die Erfahrung gemacht und durch eine liebe Kundin, für die ich gearbeitet habe sehr viel erfahren können.
Denn auch wenn es noch extrem früh war, wie sich das eine Baby nicht weiterentwickelt hat, es haben sich zwei Seelen dazu entschieden zusammen auf diese Welt zu kommen.
Eine schaffte es nicht oder entschied sich, wieder zu gehen, einen anderen Weg zu wählen.
Die andere zurückbleibende aber weiß das und sie wissen es immer.
Denn es gibt wie bei den Zwillingen immer, eine ganz intensive Verbindung.
Es gibt ein Buch, welches das ganz toll beschreibt.
Seit wir das haben und auch einige Tipps aus dem Buch umsetzen, geht es unserem Sohn super!
Leider haben wir das viel zu spät erfahren, bzw. wir haben uns nie Gedanken darum gemacht...
Wir waren immer der Meinung, dass es doch viel zu früh war und so das Kind sicher nichts davon weiss.
Auch denke ich die Meinungen teilen sich hier.
Jedoch kann ich als betroffene und inzwischen auch dahingehend beobachtende Mutter sagen - es stimmt - !
Sollte es Euch interessieren:
Das Buch heisst "am Anfang waren wir zu zweit"
Es betrifft die Seelen/Kinder, die sich ganz am Anfang der Schwangerschaft verloren haben.
Liebe Grüße

danke für die info, ist wirklich sehr interessant. ich muss gestehen über das hab ich im moment noch gar nicht nachgedacht, da ja noch alles offen ist. sollte es aber wirklich so sein, dass "nur" bei mir bleibt, dürfte ich mich dann bei dir noch mal melden?? finde diesen ansatz irre spannend nicht nur privat sondern auch als Kindergartenpädagogin!

Danke noch mal :-)

Supi ...

Also ich finde auch das das 2 sind, aber der Arzt hätte das ruhig mit Dir besprechen können. Um naja egal ...

Schön das alles zeitgerecht entwickelt ist, aber jetzt noch mal 2 Wochen warten ist doch hart oder ?

Deshalb wollte ich erst später einen Termin um hoffentlich schon das Herz zu sehen ... Aber bei meinem Glück wird man noch nix sehen ...

Ich freu mich für Dich und werde langsam bzgl. meines Termins hibbelig ...

@devil

Meinst du echt??? 2??? oh gott jetzt werde ich hibbelig lach..also finde es nicht schlimm noch 2 wochen zu warten denn dann gibts hoffentlich wieder ein bildchen für meine sammlung hihi..
wir kriegen das warten noch hin hihi
wie gehts dir im moment?
vlg dani

Glückwunsch ! Bin erst am 18. 5. dran... ;)

wie schön :-) ich freu mich für dich

ich hab noch keinen mutterpass, krieg den erst wenn herztöne da sind. aber cih muss auch nur noch bis montag warten

ich drück die daumen dass alles glatt läuft :THUMBS UP:

LG

danke ihr lieben.. bin schon auf eure bildchen gespannt :-D

Wow du hast schon ein Bildchen, wie schön :)

Das sieht echt aus wie zwei Fruchthöhlen!!!! Weißt du wie hoch dein hcg war?

LG Floh, die sich auch schon soooooo sehr auf ihr erstes Bildchen freut

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen