Suchen Menü

hämorioden :-( was nun?

Hallo Mädels,

Peinliches Thema aber ich schätze ich habe hämorioden.
Und jetzt? Zum fa? Oder zu welchem Arzt? Keine schmerzen, juckt!!!

Ist ja schon peinlich beim Arzt anzurufen ...

Danke für eure antworten.
Eure Nina 15+6
Bisherige Antworten

Re: hämorioden :-( was nun?

Hallo!

Ja, kenne ich. Ich hab seit Max Probleme mit Analhämoriden. Bin damit zum Hausarzt. Bei mir war es allerdings so schlimm dass ich direkt zum Proktologen musste und diese aufgeschnibbelt werden mussten. Total blutbefüllt. Das selbe kam durch den Geburtstdruck und ich hatte es kurz vor der Geburt und nach der Geburt. Zwischendrin auch mal. :-( Das waren fürchterliche Schmerzen, auch hinterher. 

Bei dir scheint es anders zu sein und ich würde entweder zum Hausarzt oder zum Frauenarzt. Man kann es bei leichten Fällen mit ner speziellen Creme behandeln.

Tut mir leid für die ekelige Beschreibung. :-(

LG Flitze

Re: hämorioden :-( was nun?

wenn es noch nicht weh tut, könntest du in der Apotheke nach einer Creme fragen. Oder Sitzbäder mit Kamillenblüten. Ich hatte auch ganz leichte Probleme damit in meiner ersten Schwangerschaft, ist dann aber von alleine wieder verschwunden.

Gruß

Re: hämorioden :-( was nun?

Hallo Nina, 

das ist eine ganz normale SS Begleitung ...

Hatte ich in meiner ersten Ss auch, ich war dann beim FA und er hat mir eine Creme verschrieben. So richtig zurück gegangen ist es allerdings erst nach der Geburt !

Lg und gute Besserung :)

Julia 

Re: hämorioden :-( was nun?

Hi Nina,

folgende Hausmittel sollen laut Freundin helfen (bin selbst momentan nicht betroffen):

- Schwimmen gehen

- Beim Duschen mehrmals kalt über den Po brausen

- Salbe von Apotheke (keine Ahnung welche...)

Liebe Grüße, Samse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen