Suchen Menü

habt ihr schon zum sportsitz umgebaut?

also den kinderwagen mein ich....schale raus? wie sitzen eure, ganz flach sieht bei uns nicht gut aus, mach auf die erste stufe hoch, haben einen teutonia.

Bisherige Antworten

Re: habt ihr schon zum sportsitz umgebaut?

Jap :) 

Mist auch schon etwas länger her.

ben liegt aber meist komplett in Liege Position, da er meist eh gleich einschläft :)

hab irgendein no Name 

Re: habt ihr schon zum sportsitz umgebaut?

Ist nicht Mist -.- 

blodes Handy 

ja schon 'lange' ;-)

Hallo, 

 

Wir haben unseren Mitte Januar umgebaut, weil Knirpsi echt riesig ist.

 

Er liegt aber eher als dass er sitzt. Etwas angestellt ist die Lehne aber nicht allzu sehr. Sieht aber bei unsrem Wagen ganz gut aus. Wir haben nen Hartan Topline s

 

LG! Katrin

Re: habt ihr schon zum sportsitz umgebaut?

Hallo,

also wir haben auch vor etwa 3 Wochen umgestellt...

Haben wie du einen Teutonia. Kippen meist 1 Stufe hoch, dann ist´s in Ordnung.

Vielleicht mal ein kleiner Tipp: Wir haben eine Soft-Tragetasche - wenn man bei dieser das feste Rückenteil und oben die Begrenung rausnimmt, kann man die "Tasche" als Fußsack verwenden.

Dann sieht´s auch nicht blöd aus.

Zum Spazieren laufen machen wir meist 1 Stufe hoch, soll Ben schlafen, mach ich´s wieder eben. Gestern haben wir im Garten gearbeitet, da hab ich ihn 2 Stufen hoch - so konnte er zuschauen und war total zufrieden.

Allerdings muss ich ihn anschnallen, da er sich aus allem rauswuchten will...

LG, jsjs001

P.S. Muss noch dazu sagen, dass Ben seit 5 Wochen perfekt sitzt - und von alleine auch nicht umfällt, außer er will etwas haben, das außer Reichweite liegt...

Re: habt ihr schon zum sportsitz umgebaut?

Hallo und danke schonmal.

Blöd siehts nicht aus, ich fand nur die unterste stufe komisch. wir haben jetzt die 1. stufe eingestellt, da liegt sie ja noch nur etwas erhöht. scheint auch bequem zu sein. sie beschwert sich nicht.

Wir hatten eine feste tragetasche, da konnte man auch zum fussack nutzen und es sieht gut aus. bin schon zufrieden mit dem kinderwagen :-)

Re: habt ihr schon zum sportsitz umgebaut?

Hallo,

ja, der Kinderwagen ist KLASSE - ich würde ihn gegen keinen anderen eintauschen...

Vor allem ist bei uns die "Geländegängigkeit" extrem wichtig, da wir auf dem Land wohnen und die schönsten Spazierwege nun mal Feldwege sind... Mit den 4 großen Reifen - unschlagbar!!!

Ben gefällt´s meistens auch, aber oft drückt er sich auch hoch - da sieht er dann halt doch mehr. Zum Schlafen mach ich aber alles eben. Da schimpft er zwar meist kurz, ist aber nach kurzer Zeit eingeschlafen.

LG, jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen