Suchen Menü

habt ihr schon zugenommen?

ich bin jetzt in der 10. Woche, esse ganz normal, naja, vielleicht ein bißchen mehr oder kalorien-UN-bewußter als sonst, aber ich habe noch nicht mal ´n Kilo zugenommen....ist das normal?!? habt ihr schon was zugelegt?!? Mein Bauch ist zwar schon etwas nach vorne gewölbt, so in etwa wie vor der Regel...aber ich dachte, ich müßte schon langsam etwas zulegen?!?!?
Bisherige Antworten

*einschleich*habt ihr schon zugenommen?

mach dir keine sorgen,ich hab am anfang abgenommen und nehm erst seit der 19.woche zu, das kommt noch früh genug ;-) wie weit bist du denn?

liebe grüße gina+hanna inside 23+3 :IN LOVE:

*einschleich*habt ihr schon zugenommen?

danke für deine Antwort, das beruhigt mich ein bißchen...ich bin bei 9+2...

habt ihr schon zugenommen?

also ich bin 9+0 und auch eher am abnehmen als am zulegen, hab das aber schon von vielen gehört, glaub da muss man sich keine Sorgen machen.
grüßle

habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen,

also ich habe sogar abgenommen. Bei meinem ersten Kind war ich deshalb richtig erschrocken. Aber das ist normal, weil der Körper mehr Energie verbraucht als ohne SS.

Ich esse jetzt sogar einmal in der Woche Pommes oder vergleichbar gehaltvolles, was ich vorher nicht gemacht habe. ;)

Das zunehmen kommt schon noch.... :JOKINGLY:

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen