Suchen Menü

habt ihr schon schwangerschaftsstreifen?

ich leider ja Tongue Smilie

ich hab zwar erst 1 kg zugenommen, aber dennoch hab ich schon recht viel bauch und da zeichen sich auch schon ein paar bläuliche streifen ab.

wißt ihr was dagegen helfen kann? ich creme mich morgens und abends mit freiöl ein, aber das hilft bei mir wohl nix Tongue Smilie

Bisherige Antworten

Re: habt ihr schon schwangerschaftsstreifen?

Hallo,

ich hab noch keine Streifen zum Glück. Meine Oma hat ganz schlimme, meine Mutter dagegen keine. Liegt's bei dir in der Familie?

ich glaube, außer eincremen, ist Sport ganz gut, so weit es geht natürlich. Und gesunde Ernährung. Viel mehr kann man leider nicht machen. Vielleicht werden sie nicht größer, ich drück dir die Daumen.

Re: habt ihr schon schwangerschaftsstreifen?

Glücklicherweise blieb mir das bis jetzt erspart.

Mit dem Eincremen nehme ich es ehrlich gesagt nicht so ernst. Ich befürchte, dass man machen kann was man will. Wenn der Bauch reißen will, reißt er, leider Weinend

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Und wenn doch, wissen wir ja, wofür wir es tun ;-)

Re: habt ihr schon schwangerschaftsstreifen?

Hallo,

ich habe noch keine Streifen, habe schon 10 kg zugenommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Schwangerschaftsstreifen bekommen nur an meiner Blinddarmnarbe entlang und ganz leicht an der Brust. Ich hoffe ich bleibe diesmal auch davon verschont. Ich creme auch morgens und Abends mit Weleda Öl. Aber ich denke das hat auch viel mit Veranlagung zu tun. Und wenn es nun doch ein paar mehr Streifen werden, kann man es sowieso nicht ändern, die sind ja zum Glück nicht im Gesicht.

Gruß - Bella

Re: habt ihr schon schwangerschaftsstreifen?

Nein zum Glück nicht.

Ich habe wohl ein gutes BindegewebeZwinkernd

Trotz 2SS mit sehr großen Kindern habe ich nur 2 o. 3 gaaaanz hauchzarte (fast nicht sichtbare)SSS am BauchBreites Grinsen

Leider hilft da nichts so richtig, aber das cremen lindert zumindestens das Spannungsgefühl.

Ich creme mich auch ein.

 

LG LiebeskullerGirl

Re: habt ihr schon schwangerschaftsstreifen?

hallo Breites Grinsen

ich bin von natur aus sowieso nicht ganz schlank und habe gehofft, dass ich um die streifen drum rum komme, aber dem ist dann wohl nicht so Blush meine mutter und meine schwester hatten auch beide viele streifen in der ss gekriegt, also liegt das wohl in der familie. na ja, ich weiß ja, woher es kommt Zwinkernd

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen