habt ihr euch schon für einen kiwa entschieden die die es noch nicht wussten ???
tendiere zu dem bugaboo oder jette joel/jerome ..
der bugaboo ist natürlich sehr teuer wir würden es bezahlen die frage ist lohnt sich das ???
ohh man .. wie siehts bei euch aus ??
glg sasa 16+5 :IN LOVE:
Huhuuuu
ungefragt mische ich mit ein...
Wir haben den Bugaboo cam 3 genommen. Mein Mann wollte garkeinen anderen. Wir hoffen ja auf weitere Kinder, und das Ding ist angeblich sehr stabil. Außerdem hat es einen hohen Wiederverkaufswert.
Aber ganz ehrlich: war eine Herzenssache!!! Ich kann es nicht begründen, fand die anderen alle hässlich (super Grund einen KiWa zu kaufen, aber was soll's).
Wünsche dir noch viel Spaß beim shoppen!
Habt ihr schon Probefahrten gemacht???
LG, Sybi :KISSING:
huhu sybi
denn finde ich ja auch so toll .. ich guck auch nach aussehen :-P :-P
blöd ich weiss .. wenn ich das so im bekanntenkreis erzähle halten die mich für bekloppt soviel auszugeben .. aber wie du schon schreibt man kann den dann auch wieder verkaufen ...
probefahrt hatten wir noch nicht .. sind zur zeit noch im baustress und vorher noch die hochzeit somit hatten wir noch keine zeit uns iergendwas anzugucken ...
mal sehen wofür wir uns entscheiden ..
glg sasa 16+5 :IN LOVE:
huhu sasa
das ist der Bugaboo Cameleon, das neue Modell ist Nr. 3 ;-) Das Geniale ist, dass man nun auch die Wanne zusammenklappen kann, gaaaanz winzig klein.
Der Emmaljunga und ein paar andere namhafte Wagen sind auch nicht billiger und ganz ehrlich: wenn jemand was Blödes sagt, ist mir das egal. Die sollen kaufen, was sie wollen und wir kaufen, was wir wollen.
Am Besten schaut ihr euch die Dinger mal in real an, dann ist es leichter. Ich glaube im Endeffekt kaufen fast alle nach Optik, was soll's. Auch da denke ich, dass wir sicher schlechter gefedert und ökologisch gefährdet durch die Gegend gefahren wurden, und wir leben. Gut, meine Eizellen sind Mist, aber vielleicht war das auch der giftige Lack in meinem Kinderbett :-P
Neee, sucht euch aus, was ihr mögt.
In Dänemark kostet ein traditioneller Kinderwagen ca. 1800 Euro... teuer liegt also immer im Auge des Betrachters.
huhu sasa
für welche farbe habt ihr euch entschieden ??
lg sasa
huhu sasa
wir haben die Basis in Schwarz genommen, da wir viel mit der Hund draußen sind bei Wind und Wetter, kann man zwar waschen, aber dauernd macht man das ja auch nicht.
Oben haben wir neutral in Sand genommen, in der Hoffnung, dass noch ein Baby nachrutscht, da wollten wir farbunabhängig sein (kann man zwar auch nachkaufen, aber...). Dafür näht mir eine Freundin einen Bezug fürs Deckchen in Brombeer mit Vögelchen und schnickschnack... ich schlage also dann bei der Deko zu;-)
Wünsche euch ganz viel Spaß beim Aussuchen!
habt ihr euch schon für einen kiwa entschieden die die es noch nicht wussten ???
also ich hatte den bugaboo bei meinem letzten kind also 2010... und ich hatte ihna uch genommen um nicht mehr sooooviel geld auszugeben ... da wir davor den quinny hatten ....
vll hat er deswegen bei mir nicht so gut abgeschnitten ...
aber ich fand den bugaboo nciht so doll
mir gefiel die optik nicht nahm es aber weils meine schwiegereltern bezahlten und sie einen quinny nicht mehr zahlen wollten ... dachte auch keiner das ja noch 2 was davon haben ;)
dazu kam das ich mit der zeit nicht mehr mit der lenkung zurecht kam und irgendwie mich alles an dem teil annervte...
ich denke also auch das es eine reine gefallens sache ist ... wenn man einen mag dann wird man mit dem dann auch einig ...
ich bin die ganze zeit bei ebay am scauen da ich eigentlich gar keine wanne mehr will ... da wir sie so gut wie nie brauchen ... da wir immer mit auto unterwegs sind ... aber wird wohl ein travelsystemset werden ...
und vermutlich auch gebraucht ...
mal sehen welcher es am ende wird ...
ich hatte dann aber auch schon 5 oder 6 kinderwagen :-| :-| :HEADSHOT:
habe immer gleich alles verkauft ich blödie lach ...
und der bugaboo habe ich einer freundin gegeben sagte ihr das ich irgendwann wieder will da ich vll doch mal irgendwann eins bekomme ...
und tataaaa siehe da mein kinderwagen ist nicht mehr da ... und das war mal wirklich eine gute freundin na ja
lg adriana und viel erfolg beim kauf ...konnte jetzt nicht so weiterhelfen
guten morgen,
also wir haben seit dem 1. kind immer hartan gehabt. und dabei bleibe ich auch ;)
ich bin davon einfach überzeugt in der handhabung und mir gefallen sie einfach am besten. jetzt haben wir einen neuen racer gt bestellt. war ein super angebot, daher mussten wir einfach zuschlagen...außerdem dauert es ja auch ewig, bis der wagen geliefert wird...
wenn du dir so unsicher bist, habt ihr keinen fachmarkt in der nähe, wo du den wagen ausprobieren kannst? ist immer besser, da weiß man gleich ob man ihn willl oder nicht ;)
viel glück bei der entscheidung
lg
diana 14+4
Also ich muss ehrlich gestehen, die große Vielfalt an Kiwa überfordert mich derzeit ein wenig... %) Hab auch schon einige Vorschläge gehört, was gut sein soll und was nicht, aber ich bin auch ganz ehrlich, ich zahle keine 500€ für einen Kiwa, den man meist nur 3 Jahre höchstens nutzt. Mein Kind soll aber trotzdem Komfort bekommen und eine gute Liegefläche haben.
Wir schwanken bisher zwischen:
ABC Design Turbo 4s/ 6s und dem Chic 4 Baby "Viva"
Von ersterem hab ich letztens ein Produktvideo gesehen, was mich doch sehr überzeugt und life habe ich ihn auch schon gesehen :-)
Lg, Jenny 15+6
*einschleich* Hallo Jenny :)
Na du, wie gehts dir? also wir haben den Turbo 6s und da hatte ich halt auch das produktvideo gesehen wo ich dachte joa der könnte es sein, sind denn in Baby Markt und haben den mal Probe gefahren, und ja das hatte uns überzeugt, weil wir auch nicht so viel ausgeben wollten :-) Das praktische ist halt das die vorderen räder schwenkräder sind, aber man kann die auch mal feststellen, und vorallem kann man den Maxi cosi auch drauf machen, mit einem adapter der, ich glaub, 18 euro gekostet hat :-) Bin ja mal gespannt für welchen ihr euch entscheidet, hab den übrigens gekauft als ich bei 19+3 war ;-)
Ganz liebe grüße Gina+Hanna inside 35+3:IN LOVE:
Ich hab mich noch gar nicht umgesehen. Ich weiß nur, dass ich einen brauche, der sich sehr klein zusammenlegen lässt, weil ich im Kofferraum noch ne Hundebox hab.
Ich hab mich früher immer gegen die 3-rädrigen geweigert, aber jetzt würd ich auch so einen in Kauf nehmen.
Bin mal gespannt, das wird bestimmt noch ne heikle Sache!
LG Ratzfatz
ich hatte mich für...
den Zekiwa Senator entschieden und bestellt, weil mir das 2013er Modell nicht mehr so gut gefällt. Er steht hier und er bleibt auch hier. Freitag hab ich den Sportaufsatz dazu bestellt, bei 2-3 Wochen lieferzeit... Er kam schon heute, Eléna passt locker da rein, nun hab ich für sie den Winterwagen... Mit regenschirm und Buggy ist nämlich extrem anstrengend. der große sportwagen lässt sich viel leichter einhändig bewegen und eléna fühlt sich pudelwohl da drin. Wir sind heute Probegefahren...
Fazit: Ich würde ihn immer wieder kaufen (419 euro das 2012er Modell, das neue kostet ca. 469 euro) plus 95 euro sportwagenaufsatz.Empfehlen würde ich ihn ruhigen gewissens auch.
Mögen einige nicht verstehen, warum ich den KiWa behalte... Ist mir aber egal, ist meine Sache. AUch wenn er für den kleinen war, er hat jetzt einen Nutzer und ich hoffe (nein ich weiß es) er wird 2014 einen neuen Nutzer bekommen. Und wenn nicht, dann die Enkel... Das könnte ja auch "bald" passieren....
LG
Lona
Achso, ich steh auch viel eher auf klassische Kinderwagen - die Modernen gefallen mir ganz und gar nicht... und Bugaboo?
am wenigsten.
Aber das ist zum Glück Geschmackssache.
Lona
Unsere Tochter hat nur zum Schlafen im KiWa gelegen, sobald sie wach war, schob ich und trug sie auf dem Arm :-) und als sie laufen konnte (pünktlich zum 1. Geb.) war der KiWa komplett abgeschrieben.
Mein Sohn war nicht viel anders, ich musste ihn zwar nicht soviel schleppen, er hat genügsam gelegen, auch wenn er wach war, aber sobald er laufen konnte, war´s das.
Wir sind viel mit dem Fahrrad unterwegs und im Fahrradsitz haben beide sich gern kutschieren lassen.
Für Baby Nr.3 wird unser Hartan Skater wieder entstaubt und dann hat sich der Kauf bei uns wirklich gelohnt ;-).
Ich würde an deiner Stelle erst einmal Probe fahren, auf Herz und Nieren testen und wenn alles passt, wär der Preis das Letzte, was mich hindern würde.
LG Diana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen