Suchen Menü

habt ihr auch immer mal wieder..

schleim beim Abwischen auf der Toilette?

So kleine Klümpchen oder schlieren?

Danke euch

Lg Claudia

Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch immer mal wieder..

Vielleicht geht bei dir der Schleimpropf ab?

Re: habt ihr auch immer mal wieder..

Ja, habe ich seit etwa einer Woche. Mal ist es mehr und mal weniger. Ob es der Schleimpropf sein könnte, weiß ich nicht. Bei einigen Muttis geht er ja nur stückeweise ab. Aber selbst wenn er es sein sollte, muss man sich keine Sorgen machen. Bis zur eigentlichen Geburt kann es noch viele Wochen dauern. ;-)

Ich weiß noch, dass ich lediglich bei meinem ersten Kind vermehrt einen riesen Schleimklumpen am Toilettenpapier hatte. Dies war dann wohl der Schleimpropf. Es war nicht blutig oder so und die Geburt musste Wochen später eingeleitet werden, habe da schon übertragen.

Bei den anderen Kindern habe ich ihn nicht bemerkt oder er ist erst mit der Geburt abgegangen. :-X  

Re: habt ihr auch immer mal wieder..

Ja, hab ich diesmal und hatte ich ganz viel bei meiner ersten Schwangerschaft, das ist völlig ok, ich bezeichne mich manchmal als laufende Tropfsteinhöhle ;):-[

Re: habt ihr auch immer mal wieder..

meine Hebamme hat jetzt gesagt das wäre voll normal das wäre der reinigungsprozess.

na dann.

 

Danke euch

 

lg Claudi

Re: habt ihr auch immer mal wieder..

Komisch, ab heute habe ich das. Vielleicht doch der Schleimpropf?!?

Re: habt ihr auch immer mal wieder..

Hi,

ja sogar sehr oft! Bei mir ist es aber immer schwer zu sagen was natürlich ist, und was vom Utrogestan kommt.

Lg

Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen