Suchen Menü

habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Hallo Mädels,

 

mir ist gerade etwas langweilig - von daher starte ich mal die Umfrage - ich glaub die gab's schonmal vor ein paar Wochen, aber langsam wirds ja tatsächlich aktuell:-[

 

habt ihr alle ein KiZi (bzw. Babyzimmer) und ist das schon vollständig eingerichtet? wenn ja, stellt doch mal ein paar Fotos ein **neugierig guck**

 

wir werden den Knirps die erste Zeit im Schlafzimmer im Beistellbettchen behalten - die Wickelkommode kommt gegenüber ins Büro. Das KiZi (Dach) ist zwar schon grün/gelb gestrichen, aber noch nicht eingerichtet. Wir haben auch noch keine Möbel (Bett, Schrank, Wickelkommode) wollen aber nächstes WE endlich mal alles bestellen.

 

so, bin mal gespannt  - vor allem auf Fotos !

 

Grüßle

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Ich hab alles bis auf eine Matratze. gestrichen haben wir nicht, da wir im Frühling eh umziehen. Dann wird auch schön babylike gestriechen :)

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

hi Katrin,

hm, ich merke, ich bin nicht sooo geplant :-).

Wir haben kein Ki-Zi, die Maus wird sich auch so die Wohnung zu eigen machen, denke ich...

Aber dafür stehen bei uns schon Einzelteile herum wie Wickelkommode im Bad, und -  noch zerlegt in  Einzelteilen - Bettchen (kommt zu uns ins Schlafzimmer), Laufstall...? Und das wars auch schon.

Mit hübschen Bildern kann ich nicht aufwarten, aber ich hoffe, dass uns die Zeit bleibt, das Nest noch ein bisschen rauszuputzen.

Liebe Grüße, genieß den Job (wenn man im Bett liegt, vermisst man sie echt, die Arbeit...)

Samse *** 

 

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Hallo, 

also das Kinderzimmer ist fliederfarben gestrichen... 

Wickelkommode, Schrank, Gitterbett und Stubenwagen (alles von meinem 4 jährigem Sohn) stehen bereit. Das Gitterbett wird die erste zeit bei uns im Schlafzimmer stehen. Der Schrank ist eingeräumt, ich werde nächste Woche anfangen die Babysachen durch zu waschen damit dann alles fertig ist. Deko Waldsticker etc mach ich diese Woche noch fertig ;)

Bilder gibt's dann wenn's ganz fertig ist ;) 

Lg Julia 

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Ach das liebe Thema Kinderzimmer :-[ Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre das schon alles aufgebaut. Mein Freund ist nicht so der "Aufbau-Fan", somit stehen unsere Kindermöbel noch verpackt im Zimmer und warten und waaaarten. Wir werden wohl erst am 22. Juni aufbauen. Da hat mein Freund sich auch schon seinen Neffen zur Verstärkung geholt. Bis dahin kann ich ja eh noch nicht soviel machen, da ich ja erst ab 20. Juni in Mutterschutz bin, aber dann gehts los mit Wäsche waschen und alles einrichten und dekorieren und  hübsch machen. Ich freu mich schon drauf. 

Wenns fertig ist, gibts dann auch mal n Bild. :) 

 

LG suno

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Also bei uns ist schon alles soweit fertig..:-) Seit 1 Monat oder so...:-[Konnte es kaum abwarten, es fertig zu haben...:-)

Zimmer ist gestrichen worden und alles ist bereits aufgebaut...Bettchen, Wickelkommode und Schrank (bereits eingeräumt) stehen..

Dekoration fehlt noch bisschen..aber hab noch bisschen Zeit...:-)

 

Hab mal paar Fotos dazugemacht wie es bis jetzt aussieht..

Wie gesagt, Deko fehlt noch ein wenig..:-[

 

glg Engelchen

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

001002003Zitat:

Also bei uns ist schon alles soweit fertig..:-) Seit 1 Monat oder so...:-[Konnte es kaum abwarten, es fertig zu haben...:-)

Zimmer ist gestrichen worden und alles ist bereits aufgebaut...Bettchen, Wickelkommode und Schrank (bereits eingeräumt) stehen..

Dekoration fehlt noch bisschen..aber hab noch bisschen Zeit...:-)

 

Hab mal paar Fotos dazugemacht wie es bis jetzt aussieht..

Wie gesagt, Deko fehlt noch ein wenig..:-[

 

glg Engelchen

 

Nochmal...:) Hat mit Bilder nicht funktioniert..Vielleicht gehts jetzt...

001002003

Noch

Schön sieht´s aus! :-)

Re: Nochmal...:) Hat mit Bilder nicht funktioniert..Vielleicht gehts jetzt...

Sehr schön :-) Hast du den ABC Turbo 6 oder 4s? Ich habe den 6s in Schwarz/Türkis ;-)

Re: Nochmal...:) Hat mit Bilder nicht funktioniert..Vielleicht gehts jetzt...

Dankeschön.. Ich habe auch den 6s.. Aber in Schwarz weiß und mit kleinen Monster drauf..

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Hallöchen,

bei uns ist Babys Zimmer auch bereits fertig.

Würde sehr gern Fotos reinstellen, aber wie bekomme ich die denn vom Handy hier rein?!:-X

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Hallo.

 

Ja, unser Zimmer ist quasi fertig.

Wollte heute mal mit dem Baum starten, der noch an der Wand fehlt...

Bilder seht Ihr hier:

http://inaundmichaelbauen.blogspot.de

Liebe Grüße,

Ina

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Gute Frage...

wir sind mitten im Umbaustress - und es ist absehbar, dass das neue Zimmer für unseren Großen nicht fertig werden wird...

Da heißt es dann: Improvisieren.

Bedeutet: Einen Teil des Arbeitszimmers ausräumen, Wickelkommode und Bettchen rein - fertig für den Anfang.

Wenn dann endlich der Umbau geschafft ist, zieht unser Großer nach oben und das Kleine Ü-Ei darf dann ins "alte" Zimmer unseres Großen.

Das ist sonnengelb und grün gestrichen und wird´s auch bleiben...

LG, jsjs001

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Ein Glück ist mein KiZi noch nicht fertig, ich bin Gestern 30 geworden und meine Arbeitskollegen haben mir umgerechnet einen 500 euro Gutschein eines Baby Ausrüstung Geschäfts geschenkt :).
Ich habe bis jetzt erst einen gebrauchten Stubenwagen gekauft sonst nichts....

Herzlichen Glückwunsch :-) nachträglich

:GIRL 200:

Danke :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke :)

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

:GIRL 200:nachträglich.

Stelle Dir mal ein Kerze u. ein kleines Törtchen hin;-)

Da hast Du aber ein sehr schönes Geschenk von Deinen Collegen bekommen:THUMBS UP:

LG Liebeskuller:GIRL 012:

@Ambizgi83

:GIRL 200:nachträglich.

Stelle Dir mal ein Kerze u. ein kleines Törtchen hin;-)

Da hast Du aber ein sehr schönes Geschenk von Deinen Collegen bekommen:THUMBS UP:

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Noch nicht mal angefangen! :(

Hi,

ich versuche schon seit Wochen die Motivation zu finden da etwas vorran zu treiben, aber leider bis jetzt vergeblich!

Dabei sollte ich doch schön langsam wirklich anfangen zumindest mal das Gewand zu sortieren, waschen und einzuräumen! Kiwa + Maxi Cosi müssten auch mal vom Dachboden, und ne Matraze fürs Gitterbett sollte ich auch mal bestellen! 

Aber, mich freuts einfach nicht, und so schieb ich das Woche um Woche vor mir her! :DEVIL:

Lg

Chaos

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

neeee, das arbeitszimmer ist zwar schon so umgeräumt, das wickelkommode und bett rein passen, aber aufgebaut oder gestrichen st noch nix. streichen wollen wir die nächsten tage und dann wird der rest gemacht, mein mann muss noch die kommode leer räumen und dann wird auch eingeräumt. gewaschen ist aber schon alles, nur bisher stapelt sich alles in körben. aber noch ist ja auch zeit... zumindest etwas ;-)

 

LG

pantakea + :IN LOVE: 35+0

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Ja, es ist fertig u. sieht wunderschön aus:IN LOVE:

auch die Babysachen sind schon gewaschen u. in der Kommode, unser kleine Tochter liebt es die Schübe aufzumachen u. die kleinen Babysachen anzuschauen:IN LOVE:Das ist sooooo süüüüßßßß:GIRL 039:

Es fehlen nur noch ein paar Bilder an der Wand, wenn alles fertig ist, stelle ich auch ein paar Bilder rein;-)

LG Liebeskuller

Re: habt ihr alle schon das KiZi fertig?

Mein Mann ist heute angefangen,  wir bekommen an einer Wand c eine Fototapete von winni pooh.  Da die schon ziemlich Bund und rosa ist werden sie anderen Wände leicht grün. Das gitterbettchen könnt die erste Zeit bei uns c ins Schlafzimmer.Bin schon  so gespannt. ...

Glg Nina:KISSING:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen