Suchen Menü

habt Ihr es schon verraten?

hallo Ihr Lieben! 

ich wollte mal so rumfragen, wer von Euch das Geheimnis schon preisgegeben hat Und Wem?

Ich bin nun 10+3 und fahre ja nächste Woche mit meinen Kids Auf Kur. Dort würde ich gern offen reden, aber dann muß ich es vorher meiner Großen sagen. Aber sbald sie es weiß, ist es natürlich vorbei mit dem Geheimnis. Bis jetzt wissen es meine zwei besten Freundinnen und meine Chefin, weil die mich direkt danach gefragt hat. Aber die sind zum Schweigen verdonnert. ich bin eigentlich zuversichtlich, aber falls es dennoch zu einer FG kommt, stell ich mir vor, dass die mitleidigen Blicke es noch schlimmer machen...

Ich hoffe, es geht Euch soweit gut bis auf die Übelkeit, 

Gruß Jaroslava

Bisherige Antworten

Re: habt Ihr es schon verraten?

Liebe Jaroslava,

Wir haben es bei 10+6 den Kindern gesagt und dann unmittelbar darauf auch der Familie und ich meinem Chef. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und hoffe natürlich, das jetzt nix mehr passiert.

LG Antje (11+1)

Re: habt Ihr es schon verraten?

Hallo Jaroslava,

ich kann dich verstehen. Ich wollte es auch nicht schon allen erzählen. Aber mein Bauch macht mir einen Strich durch die Rechnung! Bei 12+2 ist der kleine Babybauch nicht mehr zu übersehen.

Hatte auch schon 3 FG´s. Daher haben wir erstmal dicht gehalten. Aber nun ist es raus. Alleine gestern haben mich 4 Leute angesprochen wie es mir denn gehen würde...ich hab erstmal verdutzt geschaut...

Aber nun ist es raus. Meine Familie wußte es ab dem ersten Tag. Genauso wie mein Chef (ist mit einer der besten Chef´s die ich je hatte).

Wünsch dir alles Gute, Sonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen