Suchen Menü

habe meine erste SS-Hose an :-))

Hallo Mädels,

wir haben am WE zugeschlagen: 3 Schwangerschaftshosen, die ich nun nacheinander auftragen kann (sind 2 unterschiedliche Größen, jedoch 3 unterschiedlich große Hosen) und noch eine weitere Jogginghose für daheim Girl

die erste SS-Hose habe ich heute an. Endlich zwickts nichtmehr am Bund - ja, 's Bauchi wächst In Liebe  (die normalen Jeans musste ich offen lassen und mit einem Haushaltsgummi sichern Girl)

Habt ihr auch schon SS-Klamotten (an) ? 

Grüßle

Katrin

Bisherige Antworten

Re: habe meine erste SS-Hose an :-))

Hallo Katrin, 

also ich habe seit dem TF ende November keine Jeans oder normalen hosen mehr an da ich von den ganzen Hormonen total aufgebläht war... Ich bin dann auf Strumpfhosen bzw Leggins umgestiegen da der Bund einfach weiter und angenehmer ist.

Habe noch die weiteren normalen Leggins an aber habe mir auch schon eine SS Jeans und einige SS Leggins gekauft dazu noch so praktische längere SS Tops vom H&M.

Demnächst werde ich dann auf die bequemeren SS Hosen umsteigen ;)

Lg Julia 

Hallo Julia,

komischer Weise hab ich bei der letzten ICSI noch abgenommen ... naja, nehm ich gern Girl dafür aber ab pos. SST schnell zugenommen

Leider stehen mir Leggins nicht wirklich - von daher war ich froh, meine normalen Jeans noch ne Weile tragen zu können. Aber die Zeiten sind nun vorbei - das ist das erste Mal, dass ich gern zu ner größeren Größe greif Blush

LG!Katrin

Hallo Katrin,

ich trage seit ende 4SSw Umstandshosen.

Vorkurzem habe ich die Erklärung von der FA bekommen, warum ich so früh schon keine normalen tragen konnte.
Und zwar hatte ich eine Zyste, die strahlt mit dem Schmerz in den gesamten Unterbauch hinein, somit konnte ich keinerlei Druck aushalten. Die erste Hose rutschte zwar ständig, aber nun habe ich voll den Bauch, sodass dieses Problem schon mal nicht besteht.Girl

Bauch wächst und wächst und ...

Und gestern Abend hab eich ctatsächlich den ERsten Tritt in den Magen gespürt Girl YUHUUUUU

Liege Grüße

zenz 15+1

ich will auch ;-)

Hallo Zenz,

will auch endlich was spüren Engel muss mich aber wohl noch etwas gedulden ... bin ja erst 13+2

ich find es schön, dass Bauchi wächst Wub

LG!katrin

Hallo, ich habe auch schon seit der 5. SSW die SS-Hose an.

Ich habe mich gestern hingelegt und die Hand auf den Bauch gelegt und nach einer gefüllten Ewigkeit habe ich meinen kleinen Schatz gespürt, es war so tol :)))))))

Ich trage auch schon seit längerem SS-Hosen. Ich glaube seit der 7 SSW? Bin nicht mehr so sicher.

Meine geliebten engen Jeans konnte ich auch schon recht früh nicht mehr tragen. 

Anfangs rutschten die SS-Hosen auch, jetzt natürlich nicht mehr. Breites Grinsen

Ich war nur bei der H&M-Mode so geschockt, dass die Größen so unterschiedlich ausfallen. Zum Beispiel hatte ich  vor drei Wochen eine Jeanshose (Gr. 38) an, die zwar untenrum passte, aber das Bauchband da schon kaum noch übern Bauch ging. Verstellen konnte man das auch nicht, also musste sie da bleiben. Wie soll das erst in ein paar Wochen passen? Wacko

Hallo Doris,

ja, ich war auch überrascht, wie unterschiedlich die gleichen Größen ausfallen. Von daher sinds 2 Größen und 3 verschieden große Jeans' geworden Engel die habe ich nun genauso in der Reihenfolge aufgehängt, dass ich die nacheinander abtragen kann. Jetzt hab ich die kleinste an ...

und ich dachte, dass ich schon früh dran wäre Girl

LG!katrin

:-)....ich noch nicht...hatte allerdings auch in den letzten beiden Schwangerschaften keine an......hat sich leider nie gelohnt :-(.....

Tina

trägst du Röcke ???

lach....nein...normale Hosen.....das ging immer super....mein Bauch war nicht so groß - leider - ich finde Babybäuche nämlich superschön....;-)

Hallo Kathrin,

nachdem ich entdeckt hab, dass die SS Hosen ein Gummiband drin haben was man noch weiter enger stellen kann als die ersten 2 Löcher, trag ich die jetzt auchlaut lachend

Ich hatte mich noch am Anfang gewundert wie man am Anfang so weite Hosen tragen soll, bis ich dann eine Arbeitshose gekauft hab bei der ich entdeckt hab, dass man das Gummiband noch ein ordentliches Stück rausziehen kann und noch viele kleine Löcher zum enger Stellen kommen *schäm*!

Zum arbeiten würde es gar nicht mehr ohne SS Hosen gehen, weil ich den ganzen Tag im sitzen vorne über gebeugt arbeite. Da sind SS HOsen mit Gummibund schon ne tolle Sache!

liebe Grüße

ja, genau wegen dem langen sitzen auf Arbeit hab ich mich auch durchgerungen, solche Hosen zu kaufen. nun ärgere ich mich fast, warum ich das nicht schon eher gemacht habe Girl

das mit den Löchern ist interessant. hat meine Hose nicht

LG!katrin

Hallo Katrin, ich trages seid ein paar Tagen auch SS HoseZwinkernd

Leider passen nicht mal mehr die etwas weiteren HosenWacko

Aber ich zeige ja gerne meine KugelZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Hey Zwinkernd

ich bin auch das erste Mal im Leben stolz auf meine Murmel Engel

LG!katrin

Cool :-)))

Ich hab bislang nur eine Umstandsschlafanzughose gekauft (auch am WE :-D). Habe aber Schlafanzüge in großen Größen und Herrengrößen gekauft, weil die Umstandsschlafanzüge so teuer waren.

Sonst trage ich noch die normalen Hosen, wobei die engeren schon weiiiitt weggepackt sind. Nur abends und nachts brauche ich besonders viel Freiraum für mein Bäuchle. :-)

Ich hoffe, ich komme noch ne ganze Weile um die Umstandshosen herum, ich hoffe, dass der Bauch nicht so groß wird, obwohl unser Mini ja ein RIESE ist. -> habe gestern in den Mutterpass meiner Mutter geguckt -> ich war bei der Geburt vor 30 Jahren schon 55 cm groß!! OH GOTT!!! :-S Damals waren die Babies doch noch kleiner als heute :-( Wird meins jetzt die 60 cm knacken? AaaaaahhhhhhH!!

lg Anna + Riesenmini

Hallo,

ich hab hier schon nen Packen Umstandssachen liegen und würde sie zuuuuuu gern tragen,

aber ich entspreche wohl irgendwie nicht der Norm..  Verwirrt

Die normalen Hosen trage ich schon die ganze Zeit mit so ner Bunderweiterung, aber die Umstandshose, wurst welche Marke und welche Baucherweiterung, rutschen die ganze Zeit, daß ich nur am Rumzubbeln bin. Das nervt. Dabei hab ich schon ein ganz schönes Bäuchlein...

Ich freu mich auf jeden Fall auf Sommer und Kleidchenwetter, dann ist diese doofe Hosenproblematik gegessen...

In den anderen Schwangerschaften war das auch schon so, muss aber auch dazu sagen, daß ich 178 cm groß bin und eher schlank... da findet man schon unschwanger oft nix gescheites..

LG

Martina

Ich trag noch keine ss-Hosen.

Allerdings hatte ich vor 2 Jahren mal 8 Kg mehr gewogen, als vor der ss.

In den 1.5 Jahren bevor ich ss geworden bin habe ich zuerst 8kg abgenommen und sie dann 12 Monate gehalten, nachher bin ich ss geworden ;). Seither habe ich wieder etwa 2kg zugenommen, aber die Kleider von damals kann ich natürlich alle noch tragen und mit weiser Vorraussicht habe ich sie aufbewahrt.

Alle was ich 2012 gekauft hab ist natürlich zu eng....

Andererseits trag ich auch sonst im Winter ganze gerne Röcke mit Strumpfhosen drunter, jetzt trag ich die Röcke einfach noch etwas öfters als sonst... ;)

PS: Und die 2 Jahre alten Hosen trag ich noch immer mit Gürtel ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen