Suchen Menü

habe irgendwie Angst

Heute muss ich wieder zum FA. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber seitdem hier so einige traurige Schicksale passiert sind,gehe ich mit einem flauen Gefühl dort hin.
Ich hoffe das alles gut ist.
Sorry fürs jammern
Bisherige Antworten

Vertrau auf deinen Körper - es wird alles gut :-)

An mein "Schicksal" solltest Du nicht denken - das trifft zwar auf eines von 1000 Baby´s zu - aber damit haben wir die Quote für dieses Forum doch wohl mehr als erfüllt...
Und immer dran denken: es werden mehr Kinder gesund geboren als es Sternchen im Forum gibt. Doch ohne Sternchen - auch keine Chance/Hoffnung auf einen Neuanfang...
Fühl Dich mal gedrückt und mach dir keine Sorgen

lg Bea

habe irgendwie Angst

Ich kann Dich verstehen - mir geht es auch ähnlich - aber ich möchte es nicht so zulassen! Ich versuche es zumindest - manchmal gelingt es...
Es berührt mich sehr *unsere Sternchen* und ich wünsche allen Betroffenen genug Kraft und nach etwas Zeit auch Hoffnung und Mut für einen Neuanfang.
Die liebe Bea hat ganz wundervolle Worte geschrieben. Nimm es einfach an und denk daran Dein kleiner Krümel braucht nur positive Gedanken:-) Strahlen lachen tanzen und singen:-)
Alles Gute für Deinen Arztbesuch und berichte mal...
LG Petra

@ Bea

Vielen Dank für deine Worte. Ich habe Respekt vor dir,das du trotz deinem Schicksal hier die richtigen Worte findest.
Alles Gute für dich...

@ Bea

Ich versuche Mut zu machen wo andere verzweifeln. Sicher bin ich traurig und könnte nur heulen.
Aber ich habe bereits 3 wundervolle Kinder (deren SS mehr oder weniger Problemlos waren) und die mich jeden Tag daran erinnern das es halt viele Dinge gibt an denen wir uns erfreuen können :-)
Und ich finde halt - wer das Leben um sich herum aus den Augen verliert - wer kann dann das Leben in sich finden...

lg und auf ins WE

stimmt, hier ist viel trauriges passiert, aber das ist nicht ansteckend, ich drück die Daumen

habe irgendwie Angst

Ich kann dich sooo gut verstehen, da ich selbst schon ein Sternchen habe. Das ist halt das blöde an diesen ersten 12 Wochen, die sich gefühlt ewig lang hinziehen!
Ich habe auch Angst (Wegen der Blutung) und bei jedem Mens-Gefühl denke ich dass es jetzt wirklich vorbei ist.
Andererseits hab ich immer noch Schwangerschaftsanzeichen. Die Übelkeit ist zwar nicht mehr so stark, aber die Brüste tun mir sehr weh. Ich versuche, positiv zu denken und an unser Baby zu glauben!
Liebe Grüße Melanie 7+1

habe irgendwie Angst

Ich muss gestehen.Ich bin in der letzten SS dauernt mit einen flauen Gefühl zum Arzt.Und hinterher war ich wieder der glücklichste Mensch.
Mein Bruder hat immer gesagt ich soll mir keinen Kopf machen.
Nun mache ich mir auch Gedanken.Aber weil ich noch vor der 12 Woche bin.Und ich vor kurzen den Gedanken hatte ich dürfte kein Kind haben.
(laaaaaaaaaange Geschichte)
Das wird schon.Es wirkt hier nur so viel.Weil hier alle fast gleich weit sind.Wir ein Thema haben.
Bei uns drausen allerdings nicht.......Deswegen bekommen wir es nicht so mit wie hier
LG
Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen