Suchen Menü

habe eben nochmal bei FA angerufen

Halo zusammen, ich hoffe ich hattest ein schönes Wochenende.

Auch wenn ich mich gestern nach den Mutterbandschmerzen bestätigt gefühlt habe und mir keine Sorgen mehr machen wollte, habe ich doch  nocheinmal beim Arzt angerufen und gefragt, ob ich nicht vor Ostern ein Termin bekommen kann. Die Vorstellung, dass ich einen Abort habe (hatte in 2007 schonmal eine FG) und ich es aufgrund des Utrogest nicht merke und dann eventuell noch Wochen mit dem toten Kind im Bauch rumlaufe macht mich ganz kirre. GSD hatte ich eine verständige Sprechstundenhilfe am Telefon, die mich jetzt nächsten Montag um 13:15 Uhr dazwischengeschoben hat. Sie meinte direkt, bis nach Ostern ist das zu lange, so koennen Sie dann beruhigt ins Osterwochenende gehen. Ihr Wort in Gottes Ohr! Die Mutterbandschmerzen sind nicht mehr so stark wie gestern, allerdings spannen meine Brüste heute sehr arg...wir werten das jetzt mal als gutes Omen, richtig?

Bisherige Antworten

Re: habe eben nochmal bei FA angerufen

das ist aber lieb dass du eher gehen kannst.somit kannst du auch beruhigt ostern feiern.

habe auch mittlerweile diese schmerzen im ruckenbereich.die arzte in der visite meinten, dass es die mutterbander sein kann.habe magnesium bekommen.

und diese brustschmerzen habe ich von anfang an. habe von korbchen A jetzt C .meinemama hat mir paar bh's mitgebracht.

berichte mal vom arzt besuch

lg asvo

Re: habe eben nochmal bei FA angerufen

na klar ist das ein gutes Omen!

Lieb, dass du eher kommen darfst!

ich drücke Daumen!

lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen