hab wohl doch ne Infektion :(
Einschleich j
Einschleich Mai Juni
Hallo
also ich hab auch seit beginn der schwangerschaft immer wieder bakterien und Pilz. Ein Pilz ist nicht soo gefährlich . Bakterien sollten aufjedenfall behandelt werden. Flumizin hab ich auch immer bekommen. Und natürlich auch schon andere Sachen. Ich glaube ich gab bald alles durch was man nehmen kann. Wenn es außen juckt dann brauchst du eigentlich noch ne Salbe. Also ich hab immer beides bekommen.
besonders der Pilz kommt bei mir immer wieder.aber man sagte mir das es bei manchen normal ist das die immer Wiede anfällig sind.
was hast du denm einen Pilz oder bakterien?
ein paar tips von mir. Nur Baumwolleunterhosen , diese über 80 grad auswaschen. Dann benutze ich noch sagella waschlotion med. Wichtig ist nach der Behandlung die Flora wieder aufzubauen. Ich hab kadefungin MilchSäureKur gemacht. Außerdem überwacht ich mit ph Handschuhen meinen ph wert. Und zwischen durch nehme ich noch vagi c zäpfchen zur Vorbeugung. Na Pilz hab ich zwar wieder aber mit bakterien hab ich jetzt Ruhe ( toi toi toi)
Aner das wichtigste ist das es meiner kleinen gut geht. Hatte am Anfang auch immer angst aber wenn es behandelt wird ist es das beste.
Mich drück dir die Daumen das alles schnell wieder weg geht.
Lg Sonnenschein68 mit Würmchen 19+0
Re: hab wohl doch ne Infektion :(
Hallo,
oh je, ich wünsche dir eine gute Besserung ;)
Ich denke nicht das du Angst haben musst denn deine FA weiß schon was jetzt gut für dich ist...
Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?
lg Julia
Das verstehe ich aber jetzt auch nicht ...
Ich habe das wie gesagt auch und bei meiner letzten SS habe ich das auch genommen. Selten das wirklich was passiert.
Du reagierst ja gleich ....
Viel Erfolg, Kopf hoch und GUte besserung!
Fanny
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben,
wenn es behandelt wird passiert dem Baby sicher nichts.
Bei mir musste in der letzten SS der Partner immer mitbehandelt werde, kommt darauf an was es ist.
Bei nem Pilz sicher nicht.
LG
Martina
Gute Besserung kann deine Angst verstehen...
Ohje... Ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht
Hallöchen,
ohje ne Infektion ist natürlich nicht so toll, aber ich denke ich kann dich beruhigen, die Infektionen selber sind fürs Kind ziemlich unbedenklich solange sie erkannt und behandelt werden! Später wird es dann ein wenig anders, da so ne unerkannte und unbehandelte Infektion eine Frühgeburt oder vorzeitigen Blasenspung auslösen kann, aber in dem frühen Stadium wo wir sind noch nicht.
Und wegen den Medikamente brauchst du dir auch keine sorgen machen, die FA würde dir nichts geben was für dein Kind schädlich ist! Ich habe bei beiden SS immer Infektionen und Pilze aufgerissen, und dagegen massenhaft Zeugs bekommen, alles kein Problem.
Mach dir nicht zuviel Sorgen, ja! Die Ärztin weiss schon was nötig ist und was nicht...
glg
Chaos (10+0)
LG Ambizgi (11+1)
Hallo, es wäre schlimmer, wenn du eine bakterielle Infektion hättest. Es besteht die Gefahr, dass die Infektion in die Niere steigt. Das ist schlimm. Eine Pilzinfektion ist harmlos, mach dir keinen Kopf.
hab nirgens geschrieben, dass es pilze sind. Meine FA meinte es sei eine "leichte bakterielle Infektion"
aber ich denke nicht dass die Harnwege betroffen sind... mach mir keine Sorgen um meine Nieren...
Re: aber ich denke nicht dass die Harnwege betroffen sind... mach mir keine Sorgen um meine Nieren...
Ich dachte, dass es ein Pilz ist, wegen dem Juckreiz. Hmm, wann gehst du wieder zur FA? Vielleicht hattest du deswegen Beschwerden beim GV?
Oh je, gute Besserung :-/
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen