Suchen Menü

hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen....

Hallo,
ich war schon ne Ewigkeit nicht mehr im Forum. Ich hatte irgendwie die Zeit und die Lust nicht da es mir nicht so gut ging. bin jetzt 12+5 und es geht langsam aufwärts.
Hab Anfangs 4KG abgenommen aber mittlerweile wieder 1KG zugenommen. Hatte 2x ein Hämatom in der Gebärmutter, die sind aber beide schon wieder weg...
Ich spüre den kleinen Bauchzwerg schon ab und zu mal, die letzten 2 Tage hab ich ihn allerdings nicht gemerkt( mach mir schon wieder Sorgen das was nicht stimmen könnte... :-X hatte ja schon 2 FG.
Aber da es ja noch so klein ist ca7cm SSL muss ich es ja nicht jeden Tag spüren....
Wie gesagt langsam geht es mir besser.. mir ist nicht mehr so oft schlecht aber müde bin ich immer noch ständig.. die 3 Kids halten mich auf Trapp ;-)
Am Montag hatte ich FA Termin und es ist alles bestens :THUMBS UP:
LG
Lisalion
Bisherige Antworten

hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen....

Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Mir gin es aber der 12Woche auch immer besser... Wenn mein Bauch nicht langsam anfangen würde zu wachsen, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin (gut - außer diese Müüüüüüüüüüdigkeit)! :)
Und du merkst deinen Krümel schon??? =-O Da bricht ja mal voll der Neid bei mir durch... 8-)
Ich freu mich schon so wahnsinnig auf die ersten Signale von innen! [:-}
Dann hoffe ich, dass du das schöne Wetter genießen kannst! Lasst es euch gut gehen! :)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen....

Na, das klingt doch alles ganz gut. Und das macht mir auch ein bisschen Mut. ich bin heute 12+4 und habe heute mal wieder ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen. Liegt vielleicht am schwülen Wetter...
Aber eigentlich müsste es ja langsam aufwärts gehen damit - und du hast die Erfahrung ja offensichtlich gemacht.
Also, alles Gute für die nächsten Wochen und es wird schon alles in Ordnung sein. Wenn du den Zwerg jetzt schon ständig spüren würdest, wäre das ja eigentlich auch nicht normal. (auch wenns schön wäre...)
Liebe Grüße
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen