Suchen Menü

hab mich bei meiner großen angesteckt und krämpfe

habe die ganze woche schon auf meine große eingeredet das es doch zu frisch ist was sie da immer an hat wenigstens jacke zu oder einen schal ...neeeeeeeeeeeee mama ist doch noch warm bla bla ... und nun kam sie das sie nicht mehr richtig schlucken kann ... trägt seit 2 tagen nun nen schal juhuuu zu spät und mich hts nun miterwischt ... ich hoffe nur das die kleinen diesmal verschont bleiben ... haha diese wunschgedanken ...
warum können teens nicht mal hören und einsehen ... immer erst danach ... grrrrr
dazu kommt das ich zu den schluckbeschwerden und kopfschmerzen noch krämpfe haben ... die gebärmutter wird hart für paar minuten ... vorhin sogar ne ewigkeit ... hoffe nicht das es wieder frühzeitige wehen sind ...
aber auch da verlässt mich die hoffnung ... obwohl es dann echt früh diesmal wäre ... das früheste war so die 16. ssw bei mir .... habe damit leider in jeder ss zu kämpfen und in jeder habe ich immer gebangt bis in die vollendete 37. woche zu kommen ...
also dann nachher auf zum kkh und schauen lassen
lg adriana 12+2
Bisherige Antworten

hab mich bei meiner großen angesteckt und krämpfe

Du lässt auch nichts aus!
Gute Besserung!
LG Diana

hab mich bei meiner großen angesteckt und krämpfe

ne leider nicht
danke dir
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen