hab mal ne frage wegen haustieren
wie ist das bei hunden
wenn die z.b erbrechen durchfall haben oder ihr tägliches häufchen eintüten ???
haben seit 2 mon einen welpen ...
und sie hat probleme mit dem magenpförtner so das sie oft erbricht
oder eben durchfall hat
lg adriana 6+6
drückt mir am so die daumen ich geh mit ihr auf ihre 1. hundeausstellung ... mal sehen wie sie abschneidet ;) lg
Ich mach nix anders als vorher... ;-)
danke
lg adriana
Hm... also wir haben einen Jacky, aber der darf bei uns im Garten machen und mein Mann sammelt fleißig Häufchen ein. Bei Erbochenem würde ich evtl Handschuhe tragen, aber sonst... läuft eigentlich alles wie bisher auch...
Lg, Jenny 9+3
du hast ähnlichkeit mit der von gz sz die türkin :D ...ich finde die übrigens total hünbsch ;)
lg adriana
Danke...
...aber.. ahhh GZSZ :STOP: ... muss mein Profilbild ändern :-D
(Nein, so schlimm ist es nicht, hab es ganz früher selbst mal geguckt *g*) Jetzt bin ich trotzdem neugierig und muss mal im Netz nachschauen...
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen