Suchen Menü

hab mal ne frage an die mehrfach mamis

Ich bin ja nocb eher jung werde im mai ja 23 und meine kids sind ja eher fast wie zwillige die grose wird in mai 4 und mein sohn in juni 3 und jetzt eben unser kleiner . Jetzt ist es so das die offentlichkeit schaut als ware  es was unnormales wenn ich mit meinen kids spazieren gehe . Jetzt wurde ich gerne wissen wie ihr da reagiert wenn die leute so blod schauen ich konnte wircklich manchmal denen so was von anschreien was die fur spruche lassen tztz naja bin mal auf eure antworten gespannt

 

 

 

Kisss eure tulay

Bisherige Antworten

Re: hab mal ne frage an die mehrfach mamis

Hallo Tulay,

Ich würde mir da keinen Kopf drüber machen WARUM die Leute gucken....vielleicht gucken sie, weil ihr einfach ein nettes Bild abgebt, vielleicht beneiden sie Euch wegen den süssen Kindern oder oder oder....da gibt es viele Möglichkeiten. Lass Dich bloss nicht verunsichern, ist doch toll, dass Deine Kinder so ne junge Mama haben. Lächle den Leuten ins Gesicht!;-)

Alles Liebe, Conny

Re: hab mal ne frage an die mehrfach mamis

Also meine ersten beiden hab ich mit 21 und 24 bekommen als ich nun letztes Jahr meine Irma bekam(mit 35)musste ich mir so Kommentare anhören wie:das du noch mal anfängst nun wo die beiden groß sind und das du dir das noch mal antust natürlich kamen auch die Andeutungen das man hätte ruhig besser verhüten können etc.Als ich dann der Familie mitteilte das ich dieses Jahr noch ein Baby bekomme wurde ich gefragt ob man denn hätte nicht mehr abtreiben können.Mein Chef(ich arbeite bei der Kirche)hasst mich er hat 5 Wochen gebraucht um den Wisch für die Krankenkasse auszufüllen.

Also wenn Fremde mich komisch ansehen ist mir das wurst ehrlich gesagt,was mir etwas ausmacht ist das ich nun keine Familie mehr habe(so zu sagen).Ach das beste meine Schwiegermutter wohnt bei uns im Haus und kommt jeden Tag zum Essen hoch gestern fragt sie meinen Sohn wie denn eigentlich das Baby heißt,meine süße ist fast 3 Wochen alt.

Re: hab mal ne frage an die mehrfach mamis

Ich hab meinen ersten mit ende 15 und den 2. mit ende 17 bekommen. Die 3. kam dann mit 19 usw..... Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe mein 6. Kind bekommen.

Wenn ich mit ihnen durch die Straßen gehe wird auch oft blöd geschaut, da ich immer noch viel jünger aussehe und einige die uns nicht kennen denken auch oft das ich die große Schwester von meinem Ältesten bin.

Hier in unserer Kleinstadt kommen keine Sprüche mehr, wenn dann nur hinter unserem Rücken. Wenn wir wo anderst unterwegs sind kann es schon mal vorkommen, doch ich steh inzwischen drüber und lass sie reden.... Ich denke mir immer nur : Lass sie wenn sie keine anderen Hobbys haben.....

Früher hat es mich oft verletzt und verunsichert. Doch die Zeiten sind vorbei. 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen