Suchen Menü

hab mal ne frage an alle mamis die schon 3 kinder haben

ist zwar noch ein bissl früh, aber das interessiert mich total. wie waren denn bei euch die nachwehen? fand sie bei meiner zweiten geburt schon äusserst heftig. und man sagt ja das sie bei jeder mehr werden. stimmt das?? :-X

lg. steffi mit höhlenforscher 6 ssw

Bisherige Antworten

hab mal ne frage an alle mamis die schon 3 kinder haben

Hallo Steffi

Ich habe bereits 3 Kinder und ich muss von mir aus sagen das es bei mir tatsächlich so war. Beim 1. hab ich nix gemerkt von Nachwehen. Beim 2. nur leicht und bein´m 3. musste ich teilweise nur im Liegen Stillen weil sitzen kaum ging.

Aber es muss ja nicht bei jeden so sein.

LG Doreen

hab mal ne frage an alle mamis die schon 3 kinder haben

Hallo,
ich hatte 2x Kaiserschnitt und eine normale Geburt und Nachwehen hatte ich jeweils kaum.
Alles Liebe
Sylvia mit Krümel

hab mal ne frage an alle mamis die schon 3 kinder haben

ich fand es schon sehr heftig bei der ersten geburt und dachte damals bei den nachwehen das da noch nen baby drinn sein muß ( bitte nicht lachen war halt noch jung und wußte von nachwehen gar nix und foren wie dieses gabs da noch nicht)

jetzt inzwischen bei geburt nr. 6 ist es so das sie genauso heftig sind aber ich nicht mehr ganz so empfindlich darauf reagiere. trotz allem muß ich meine zehen zusammenkneifen die ersten tage aber es hat uns ja nicht dran gehindert wieder neu schwanger zu werden also augen zu und durch ;-)

lg claudia 12+3 :IN LOVE:

hab mal ne frage an alle mamis die schon 3 kinder haben

Hallo,
also ich bekomme das Vierte und bei mir wurden sie mit jedem Kind schlimmer,
besonders beim Stillen.
Aber wie meine Vorrednerin schon sagte,
man ist darauf eingestellt und meine Hebamme war es auch und hat mich prima versorgt.
LG
Martina

hab mal ne frage an alle mamis die schon 3 kinder haben

vielen dank für die antworten. also kann ich mich auf was gefasst machen. bei meiner ersten hatte ich nämlich auch keine , und bei meiner zweiten hab ich auch gedacht da kommt noch eins . ;-)

aber auch das wird überstanden , und belohnt wird es ja auch.

lg

steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen